• Nachdem ich seit Jahren stiller Mitleser bin, nun mal ein eigenes Projekt.
    Wie das manchmal so ist kommt oft unverhofft, bei mir eben ein Postkoffer der Firma Saxxas oder richtiger Trockenfrachtkoffer, einzige Hürde, der Transport des 7m Koffers...
    So ein Koffer besteht Plywood mit GFK Deckschichten in Aluprofilen und Stahlquerträgern im Bodenbereich.
    Jetzt kommt der eigentliche Haken, der Koffer ist beschädigt durch einen Kranhaken, der Dach und Vorderwand in Mitleidenschaft gezogen hat.
    Also hab ich das Teil auf mein Wunschmaß gekürzt, damit wir die Teile Transportieren können.
    Jetzt muss der Koffer noch weiter modifiziert und instant gesetzt werden, bedeutet in der Höhe kürzen, auf endgültige Länge bringen, Dach und Rückwand einbauen.
    Eine Dachplatte aus Monopan ist besorgt, es fehlen mir noch die Aluprofile, vielleicht kann da jemand unterstützen.
    Leider ist Saxxas nicht mal ansatzweise kooperationsfähig, deshalb suche ich auf diesem Wege Bezugsquellen für die Eckprofile und Dachprofile,

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen