Die Heizung hat ihren Platz gefunden und grob sind Kabel und Leitung verlegt.
Mein Knie ist soweit okay, morgen gehe ich wieder zum Geld verdienen.
Gruß Nunmachmal
Ja, hier: Klick zum Beitrag.VWBusman hat geschrieben: ↑So 14 Okt 2018 10:37Hallo Peter,
auch ohne viel zu schreiben verfolge ich deine Baufortschritte und bin immer wieder begeistert wie Du an die Sache ran gehst.
Hast Du in der Bauphase schon mal gewogen um sicher zu gehen nicht zu schwer zu werden?
Mach weiter so.
Gruß Christopher
Ach, das wird gehen wie beim Transit. Den habe ich nach dem Umbau zum Wohnmobil ablasten lassen.
hallo Peter,nunmachmal hat geschrieben: ↑So 11 Nov 2018 17:40Dieses Wochenende mal bisschen mit Holz gearbeitet.
Schön für dich!nunmachmal hat geschrieben: ↑Fr 16 Nov 2018 12:49Noch 10 Arbeitstage!
Mein Counter zeig während ich hier mit einem Finger tippe: 2 Wochen, 0 Tage, 3 Stunden, 11 Minuten, 07 Sekunden, oder im Klartext 14 Tage.
Hattest du unerwünschten Femdkontakt?nunmachmal hat geschrieben: ↑Fr 16 Nov 2018 12:49Dem "Herrn Mayer" geht es gut. 1 neuer Aussenspiegel, 1 Seitenblinker, zusammen keine 30€ in Neu.
Türe bleibt zur Abschreckung anderer Verkehrsteilnehmer.
Ja, das haben Laternen und Straßengräben manchmal so an sich. Die springen manchmal ganz plötzlich und heimtückisch vor's (in dem Fall eher hinter) das Auto...nunmachmal hat geschrieben: ↑Fr 16 Nov 2018 13:21Meine Frau hat rückwärts fahren geübt und die Laterne ging nicht zur Seite.