Grosse Kompressionsverschlüsse

  • Hallo zusammen,

    an meinem neuen sind Kompressionsverschlüsse verbaut, echt nidlich die DInger, kann man für ein Schmuckschatulle prima brauchen.

    Ich habe an einen Fahrzeu grössere gesehen, der Besitzer hat diese aber nicht selbst eingebaut und konnte mir keine Auskunft geben.

    Nun die Bitte:
    Ich suche 12 Kompressionsverschlüsse die ca. 100*50mm gross sind als Einschlüsselsystem.
    Wer kann mir einen Tip geben.

    Fotos im Anhang

  • Ich habe Freud Google nach Kompressionsverschlüsse gefragt und er hat mir einige Bilder mit großer Ähnlichkeit gezeigt.
    Im Detail müsstest du aber selber schauen. Preis, Größe und Co.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    Ich habe Freud Google nach Kompressionsverschlüsse gefragt und er hat mir einige Bilder mit großer Ähnlichkeit gezeigt.
    Im Detail müsstest du aber selber schauen. Preis, Größe und Co.

    Gruß Nunmachmal


    Hallo und Danke für den Hinweis

    ich habe loigischerweise auch Onkel Google gefragt, bei einem Preis ab 40€ Stück möchte ich sicher sein das sie passen, brauche 12 Stück.

    Leider habe ich keine gefunden die genau so aussehen, da wäre ich mir sicher.
    Muss wohl mit den Baby-Verschlüssen auskommen.

    Danke und Gruss Kurt

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen