Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Message
Autor
Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Halbgott
Beiträge: 966
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Kontaktdaten:

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

#1936 Beitrag von Hartwig » Fr 07 Dez 2018 15:07

Hallo Arno,
wenn du genau hinsiehst, bemerkst du den üppigen Platz zwischen "Fahrerhaus" und Alkovenboden, da wäre ein Bodylift geplant, hinten ist ebenfalls noch Platz, die Kotflügelverbreiterung hinten ist an der Kabine NICHT befestigt. Bei einem Umbau auf Einzelbereifung wären nirgends Löcher an der Hütte 8)
Größere Räder habe ich zwar eingeplant, ist aber wegen typisch Deutschem Irrsinn nicht möglich .
Und jetzt fahre ich mit 3,18 Höhe noch in einem Bereich wo mich der ADAC abschleppt im Fall der Fälle.
Ideen habe ich noch viele :roll:

Bild

Antworten