neue Hängeschränke 2.Wahl abzugeben

  • Hallo,
    habe einige neue Möbel aus einem neuen Serienwohnmobil abzugeben. Stehen im Moment beim großen Auktionshaus, die Artikelnummer lautet 2406721242 .
    Alles weitere könnt Ihr da nachlesen, sind sehr interessant für Selbstausbauer, da sehr schwer zu bekommen.
    Gruß
    Gerhardt

  • habe eben folgendes in der artikelbeschreibung ergänzt, da jemand aus dem Ducato Forum leider etwas falsch verstanden hat bzw ich mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt habe.
    Falls also jemand Interesse hat, bitte beachten:

    "Mir wurde Unseriosität unterstellt, da in der Titelzeile der Auktion "Schränke" steht aber die Auktion nur für einen Schrank ist.
    Dies ist ohne Hintergedanken passiert, sorry wenn es hier MIßverständnisse gab, auch wegen der Bilder, auf denen mehrere Schränke zu sehen sind. Dies gecshah nur zu dem zweck, dass man sich einen Überblick über die vorhandenen Teile machen kann.
    Wie gesagt, ich wollte und will ganz sicher niemanden hinters Licht führen, das war niemals meine Absicht. Falls jemand das Gefühl hatte, so bitte ich hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
    Die Schränke habe ich kurz vorher selber für 60 bzw 80 Euro ersteigert, kann man in nmeinen Bewertungen nachlesen."

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen