Absetzbare Schlafbox auf Anhänger

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Message
Autor
Benutzeravatar
Albatross
Experte
Beiträge: 142
Registriert: Mi 19 Nov 2014 11:11

Re: Absetzbare Schlafbox auf Anhänger

#136 Beitrag von Albatross » Fr 18 Mai 2018 16:37

Ein kleines Upgrade: Nachdem nach 3 Tagen Wald/Schatten die Batterie leer ist wenn der Kühlschrank an ist - sonst braucht nur die Uhr im Radio und die LED beim USB-Anschluss Strom- habe ich mir ein etwas grösseres Solarmodul besorgt. 100 W anstatt 40 W
Bild
Auch die Batterie getauscht: von 40Ah auf 65 Ah
Bild
und nach 8 Tagen Kühlschrank an bei wechselhaftem Wetter ist das Bier immer noch kalt und die Batterie auch noch OK
Bild
Bild
Gruß Albatross
Ein hoher Preis wird mit der Zeit immer unwichtiger, über schlechte Qualität ärgert man sich mit der Zeit immer mehr
Bild

Benutzeravatar
Albatross
Experte
Beiträge: 142
Registriert: Mi 19 Nov 2014 11:11

Re: Absetzbare Schlafbox auf Anhänger

#137 Beitrag von Albatross » Mi 16 Jan 2019 08:51

ein kleines Designupdate
Bild
habe die Sandbleche pulverlackieren lassen (konnte es einfach nicht sein lassen)
Gruß Albatross
Ein hoher Preis wird mit der Zeit immer unwichtiger, über schlechte Qualität ärgert man sich mit der Zeit immer mehr
Bild

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 692
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Absetzbare Schlafbox auf Anhänger

#138 Beitrag von willy » Mi 16 Jan 2019 12:12

Hoi

Da fehlt eindeutig der Like-Daumen hier im Forum.
Den gibt es, soweit ich es aus einem anderen Forum kenne. (Gleiche Software)
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;)

Antworten