Leerkabinenbauwerkzeug

  • Hallo Leute,

    ich hab da ein Angebot über Schraubzwingen. 100 Stück von 20 bis 150 cm in verschiedenen Längen. Wie viele von welcher Länge weis ich aber noch nicht genau. Beste Profiqualität aus einer Werkstattauflösung , sagt der Verkäufer. Sie sollen bei Abnahme der Gesamtmenge nur 10,- Euro das Stück kosten. Wer Gute Zwingen kauft, wies das das ein Schäppchen ist. Normalerweise rechnet man bei der beschriebenen Qualität pro cm so ca. 1,- Euro, Also z.B. ne 20er Zwinge für 18,- bis 20,- Euro.

    Nur 100 Stück brauch ich nicht unbedingt.

    Deshalb : "Wer kann welche gebrauchen?"

    Es eilt allerdings ein bisschen.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi Anton

    Ich könnte einige gebrauchen. So bis zur Hälfte etwa.


    Sent from unterwegs

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo

    das hört sich doch schon ganz gut an, ich werde den Typen morgen nochmal Kontakten.

    Da bekomme ich auch evtl. die Größenmengen raus. Ein Problem bleibt: Wenn man die versendet, wird das recht teuer, die Dinger sind ja nicht leicht. Dran verdienen will ich an dem Deal nix, also abgeben wie eingekauft. Aber Porto ginge zu lasten des Käufers.

    @ Willi

    Du willst tatsächlich 50 Stück?

    mrmomba

    Ich weis ja nicht die genaue Größenstückelung. Aber wir werden sehen.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    @ Willi
    Du willst tatsächlich 50 Stück?


    Hoi Anton

    Ich kenne ja die Grössen nicht. Aber eine grössere Anzahl würde ich schon gerne nehmen.
    Ich will natürlich nicht den Anderen zu viel wegnehmen.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hi Anton,
    wenn Du die Längen/Maße hast, gib sie mal bekannt und den cm-Preis. Ich hab auch Interesse. :D an ein paar längeren. Mit der Übergabe würde ich auch bis Bodenheim warten.
    Grüße, chris

    PS: wunsch gutes Gelingen beim neuen Projekt

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Wäre auch gern dabei für je 4 Stk. 150 u. ca. 120cm, und 2 Stk. 100cm.

    Wie weiter?

    LG
    Beni

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hallo Leute,

    so, jetzt kann ich konkret werden. ich hab die Zwingen und kann noch folgende anbieten:

    3 Stück 100cm, 9 Stück 50cm, 30 Stück 30cm. Alle haben eine Auslage von ca. 14cm.

    Die Zwingen sind in Profi Qualität, aber nich mehr ganz frisch wie auf dem Bild zu sehen. Man sieht, das sie lange nicht gebraucht wurden. Verschieben geht aber problemlos und mit etwas Stahlwolle geht auch der Flugrost ab. Ein Manko will ich aber nicht verschweigen: das Gewinde ist nicht mehr auf ganzer Länge OK. Das letzte Viertel ist teilweise beschädigt. Macht aber im Gebrauch keinen großen Abbruch.

    So, und das möchte ich dafür noch haben:

    100er 19,- Euro, 50er 17,- Euro, 30er 14,- Euro.

    Den Transport können wir noch besprechen. Nur verwahren kann ich sie nicht ewig, da sie mir im Weg sind. Deshalb ist es so, das der, der sich zuerst meldet den Zuschlag bekommt. Ich bitte um Verständnis. Man muß aber nicht alle nehmen.

    Viele Grüße Anton

  • Hoi
    Ich nehm die 3*100 und 9*50 und 20*30

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • na gut. Zu spät gekommen. :?

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von willy

    Hoi
    Ich nehm die 3*100 und 9*50 und 20*30


    Hoi Willy,

    Danke, sollst Du haben! :D

    Wie machen wir's mit dem Transport? Post? Da müsst ich mal gucken was das in die Schweiz kostet. Oder hast Du ne Adresse in Süddeutschland. Oder Du beauftragst ne Spedition.


    Viele Grüß e

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi Anton

    Ich hab' ne Adresse in München.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von willy

    Hoi Anton

    Ich hab' ne Adresse in München.


    Das ist cool 8) Dann geht's per Post.

    Ich muß mal wiegen und dann kann ich dir genau sagen was es kosten wird.

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi Willy,


    hast ne PN :wink:

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Danke, Du auch.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen