Küchen Fenster - Schiebetür...

  • Hallo an alle,

    ich habe geplant mein womo nur für Sommer, Mai – Okt. Wofür brauche ich dann Küchenfenster wenn ich was koche am Gasherd, wenn Schiebetür ganze Tag offen ist. Und wenn ich Schiebetür auf habe, kann ich sowieso Fenster nicht öffnen, oder muss ich bei de Hitze Schiebetür zumachen und Fenster öffnen......hahaha. Und wenn die Gesetze tatsächlich so sind, wie Groß muss es sein?

    Danke.

    Gruß Bozi.

    Danke und Gruß Bozi.

    Allzeit gute Fahrt.....Gruß aus Wiesbaden.

  • Gott, bei all den "Vorschriften" habe ich aber einen milden Prüfer erwischt, der mir die Gasanlage abgenommen hat!

    Ich habe einen Anschluss für einen externen Kocher, der ist aber INNEN an der Kante einer Laderaumklappe. Ich wollte nicht Loch Nummer #27 in meine (vorher dichte) Kabine schneiden...
    Entlüftung am Kocher: naja, ich habe eine Dackluke mit Lüfter (Fantastic Fan) ca. 1.5 Meter entfernt - die benutzen wir auch, denn man will ja nicht Kochdämpfe und die damit verbundene Feuchtigkeit sammeln! Warnschild am Kocher - da hat er auch nichts gesagt, obwohl ich da schon drauf vorbereitet war, besonders da ich einen Holzdeckel (klappbare Arbeitsplatte) über dem Kocher habe! :D

  • Wenn Du kein Küchenfenster einbauen willst, dann mußt Du es auch nicht.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen