Bezugsquelle Muschelgriff

  • Hallo
    bin auf der Suche nach einem Aussengriff in einer Griffmulde
    mit Schliesszylinder .
    Habe schon im Netz gesucht ,bin aber nicht richtig fündig geworden.
    Was ich gefunden habe ,sind Drücker für Turnhallen,
    aber nichts für Fahrzeuge.
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Danke schon mal
    Lutz

  • Hallo Lutz,
    der Tipp von Krabbe ist schon OK. Ich habe auch das Schloss von Ormocar verbaut. Allerdings habe ich jetzt auf Türgriffe von einem LKW-Aufbauhersteller umgerüstet. Schauen genauso aus wie die von Ormocar, sind aber aus Metall. Die kunststoffummantelten Griffe von Ormocar habe sich bei mir immer wieder zerlegt.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Lutz,

    ich habe auch die von KCT verwendet. Wenn man die Qualität und den Preis für die Griffschale sieht ist das echt fair. Ich bin damit sehr zufrieden und ich finde es sieht auch schick aus. Ach ja, sollte dir die neue KCT-Griffschale für das Sys-Lock-System nicht gefallen, der Herr Krumm hat auch noch die alte form im Angebot...

    Lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen