Teppichboden fürs Wohnmobil

  • Endlich weiß ich wieder wie der beste Teppichboden, den wir je für ein Wohnmobil hatten und immer wieder nehmen werden heißt: FLOTEX. Er braucht nicht versäumt zu werden, man kann ihn beliebig zuschneiden, er läßt sich abschrubben, mit dem Wasserschlauch abspritzen, nimmt keinen Schmutz und auch keine Reinigungsmittel krumm. Ob er sich an eine GFK-Wand verkleben lässt wollen wir ausprobieren. Es wäre uns besonders an den Seitenwänden der Kästen unter der Sitzecke wichtig, da Holz sonst schnell durch Schuhe verkratzt ist. Bimobil hat diese Flächen mit Sisal verklebt, dass bei uns nach 15 Jahren immer noch gut aussieht. Wie wären denn Wandverkleidungen mit Textiltapeten?

    Gruß Christel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen