Fragen zum Bau einer GFK-Kabine????

  • Hallo zusammen !

    Ich bin gerade dabei mir eine Kabine zu bauen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß von wo ich die abgerundeten GFK-Winkel zur Verklebung der Platten bekommen kann.
    Eine andere Frage ist auch wo es die Aluprofile für Tür- bzw. Stauraumklappen zu kaufen gibt, da ich mir keinen (teuren) fertigen Klappen kaufen möchte, da ich das Material ja sowieso aus der Platte herausschneide und eigentlich deshalb nur die Profile brauche.
    Bin für alle Tipps jedweder Art sehr dankbar.

    Gruß

    Harry

  • > Hallo zusammen !
    >
    > Ich bin gerade dabei mir eine Kabine zu bauen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß von wo ich die abgerundeten GFK-Winkel zur Verklebung der Platten bekommen kann.
    > Eine andere Frage ist auch wo es die Aluprofile für Tür- bzw. Stauraumklappen zu kaufen gibt, da ich mir keinen (teuren) fertigen Klappen kaufen möchte, da ich das Material ja sowieso aus der Platte herausschneide und eigentlich deshalb nur die Profile brauche.
    > Bin für alle Tipps jedweder Art sehr dankbar.


    >
    > Gruß
    >
    > Harry
    >
    Hallo Harry, wo hast du denn die Platten gekauft??
    Die Profile gibts bei PECOCAR in Holland.
    Die liefern eigendlich auch die Platten.

    Grüße aus ERlangen
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • > > Hallo zusammen !
    > >
    > > Ich bin gerade dabei mir eine Kabine zu bauen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß von wo ich die abgerundeten GFK-Winkel zur Verklebung der Platten bekommen kann.
    > > Eine andere Frage ist auch wo es die Aluprofile für Tür- bzw. Stauraumklappen zu kaufen gibt, da ich mir keinen (teuren) fertigen Klappen kaufen möchte, da ich das Material ja sowieso aus der Platte herausschneide und eigentlich deshalb nur die Profile brauche.
    > > Bin für alle Tipps jedweder Art sehr dankbar.
    >
    >
    > >
    > > Gruß
    > >
    > > Harry
    > >
    > Hallo Harry, wo hast du denn die Platten gekauft??
    > Die Profile gibts bei PECOCAR in Holland.
    > Die liefern eigendlich auch die Platten.
    >
    > Grüße aus ERlangen
    > Heinz

    Hallo Heinz,

    da ich in Zukunft auch eine Kabine selberbauen will und mir auch genau diese Profile noch fehlen sende mir doch bitte die Adresse oder poste sie hier ins Forum

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen