Hier ist ja garnichts los!

  • Hallo Leerkabinenfans!

    Ich schaue alle paar Tage mal vorbei. Wir haben im Moment noch eine Puckup Kabine von Bimobil auf einem T3. Die Kabine fährt schon auf dem zweiten Basisfahrzeug, jeweils 10 Jahre. Sie war optimal und sieht noch aus wie aus der Schachtel. Wir haben natürlich im Laufe der Jahre sie ganz auf uns zugeschnitten und autark gemacht. Leider bekommen wir kein Drittes mehr. Darum heißt es sich nach was neuem umschauen. Wir denken an das Basisfahrzeug Sprinter und eine Kabine von Boklet! Da brauche ich alle Informationen, die ihr nur habt.

    Christel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen