Caravan Leerkabine

  • Ich puzzle immer noch an der für mich idealen Grundrißlösung herum. Habe inzwischen eine Idee aber ein völlig schwarzes Loch ist noch die Lösung der Wasser/Abwassertanks unter dem Boden, Anschlüsse von Frischwasser, Abwasserhahnen zurm entleeren. Kennt jemand von Euch Literatur zu diesem Thema?
    Danke im Voraus! Max

  • hallo max, ich bin zufällig auf diese seite gestoßen. leider kann ich dir nicht helfen, ist ja auch schon ein bisschen spät dafür. aber eine frage: woher bekommst du einen leercaravan. ich bin auf der suche nach meinem idealen caravan nicht fündig geworden. vielleicht ist selbstausbau (-en lassen) die lösung.
    für eine Antwort danke im voraus und f.g.

    hans

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen