off-topic: WoMo-Stellplätze in Bodenheim bei Mainz

  • Hallo, WoMo-Fans,

    es ist endlich soweit, Bodenheim (erster Ort südlich von Mainz) hat insgesamt 7 (in Worten: sieben) Stellen - von super bis schlecht gelegen - im Gemeindegebiet als WoMo-Stellplätze freigegeben. Die Ausschilderung ist zwar noch nicht vorhanden, aber wenigstens ist (nach einigem Suchen auf der Bodenheimer Homepage <a href="http://www.bodenheim.de">http://www.bodenheim.de</a> ein Straßenplan im pdf-Format unter <a href="http://www.bodenheim.de/download/strassenverzeichnis.pdf">http://www.bodenheim.de/download/strassenverzeichnis.pdf</a> downloadbar.
    Eine Ent- und Versorgungsstation des Typs Sani-Station ist an der DEA-Tankstelle am Ortsausgang Richtung Mainz schon seit einiger Zeit in Betrieb. Bei dieser Tankstelle sind übrigens sehr gut und günstig schon einige Reparaturen an meinem WoMo durchgeführt worden.

    Und Weinchen gibt´s hier... :-))) !!!

    Gruß
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen