Wer kennt einen MEISTA-Umbau

  • Hallo zusammen.<p>
    Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Camping-Bulli. Deshalb meine Fragen. Ich habe mir gerade einen Bulli, Bj. 89, 70 PS TD gekauft, mit einem Hochdach, das mit dem Firmenschild „MEISTA“ ausgestattet ist. <br>
    1. Kann mir jemand etwas über diese Firma sagen? <br>
    2. Ist mein Bulli ein T3? <p>
    Sorry, aber wie gesagt bin ich Anfänger?<p>
    Übrigens: Häte nicht gedacht, dass Bulli-Fahren sund das Campen so eine geile Sache ist.
    <br>

  • >Hallo zusammen.<br>
    >Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Camping-Bulli. Deshalb meine Fragen. Ich habe mir gerade einen Bulli, Bj. 89, 70 PS TD gekauft, mit einem Hochdach, das mit dem Firmenschild ?MEISTA? ausgestattet ist. <br>
    Hallo,<br>
    Meista Polymertechnik<br>
    Sonderdächer <br>
    Werdohler Strasse 62<br>
    58762 Altena<br>
    aus : http://www.s-line.de/homepages/womo-wahnsinn/<p>
    Gruß Josef<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen