fachmann gesucht (ehemals Top Travel bei Bremen)

  • früher hat bei der firma top travel in weyhe ein herr oberwahrenbrock gearbeitet. er war aus meiner sicht ein absoluter fachman zu fast allen themen rund um aus- und umbau von wohnmobilen. da ich nun einiges an meinem missouri vorhabe, wollte ich mir einen tag urlaub nehmen und mich richtung bremen in bewegung setzen. nun höre ich, dass herr oberwahrenbrock nicht mehr bei top travel arbeitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher insider die "szene" verlässt. ist er euch vielleicht zufällig über den weg gelaufen?<p>
    und in diesem zusammenhang vielleicht noch eine anschlussfrage: kennt ihr in norddeutschland einen wohnmobilhändler oder ausbauer, der sich richtig gut auskennt zu den themen solaranlage, batterien, möbelbau, fensterumbau, gfk-arbeiten (richtig handwerklich). ein standard-händler kann mir bei meinen fragen nicht weiterhelfen. es muss schon ein tüftler sein.<p>
    gruß<br>
    jens
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen