Profile für Klappen und Türen

  • Die vielen Klappen in einem Wohnmobil müßen ja auch gebaut werden. Dazu braucht man Profile für die Klappe sowie den Rahmen um die Klappe.

    Diese Profile gibt es bei Pecocar in Holland, davon mal abgsehen das die weder ne Internet Seite noch die mehrmals versprochen Kataloge zuschicken sind die SAUTEUER !

    Hat jemand abgesehen von ALUWINKELN ne Idee wie man das bißchen nett machen kann ? Natürlich möchte ich das die Klappen und die Garagentür + Eingangstür vom Rahmen optisch gleich werden, sonst sieht es ja gestückelt aus.

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Hallo Thorsten,

    ich hab meine Klappen und Fenster von einem Hersteller zwischen Darmstadt und Frankfurt, im nächsten Ort über der Autobahn ist Reimo zuhause.
    Die bauen die ganzen Seitenfenster für die Hymergruppe(Integrierte).
    Es kann aber sein, dass nur an Fachhandel geliefert wird!
    Ich muss noch genau nachsehen, meld mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen