• hallo zusammnen,

    auch mir hat mein erstes treffen dieser art riesig spaß gemacht ! alles hat gepasst - einfach PERFEKT ! :D

    termin für 2005 ist "vermerkt" :P

    :?:
    bilder: ich habe ca 120 bilder gemacht - davon die meisten allerdings von den absetzkabinen die dort waren - wenn jemand interesse an einer cd rom hat - bitte melden - brenne ich dann - und schicke zu...

    :!: bin aber jetzt erstamal 2 wochen in norwegen unterwegs - als nicht wundern wenn es etwas länger dauert !

    beste grüsse an alle

    erik / gustavsburg

    T4 Doka Syncro + Lance Squire Lite S150 Absetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen