Monopan-Kabine von "CHPeter" !!

  • Hallole zusammen
    bin seit längerem mal wieder da und hab gleich wieder einmal ein paar Fragen, speziell an unseren Gast CHPeter, der anscheinend eine 1a Kabine aus 40mm Monopan-Platten gebaut hat oder hat bauen lassen. Was garantiert nicht nur mich interessiert:
    - Woher bekommt man dieses Monopan, ich hab weiss Gott wo überall gestöbert und keinerlei Adressen herausgekriegt.
    - was kosten diese Platten
    -kann man die auch selber verarbeiten, muß man die thermisch verschweissen oder per Kleber, der die Oberfläche anlöst??
    -wie löst man das Problem der offenen Schnittkanten, wenn diese nicht per Winkel überklebt werden??
    Dieses Monopan scheint mit persönlich auch bei den Womobauern eine kleine Revolution auslösen zu können, wenn der Preis stimmt. :wink:
    bis dann

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen