• Hai Ihr Nasen, :D

    ist es euch zu kalt geworden. :cry:

    Bin am Sonntag kurz vor 12:00 eingetrudelt, sagt mir die Tante an der Rezeption, daß der Letzte vor einer halben Stunde abgefahren sei.

    So sind wir halt noch ein wenig spazieren gegangen.....

    ....und wer war effektiv da und wie wars?

    (Der zu spät gekommene weil am Samstag den Runden Geburtstag des Eheweibes feiern musste) 8)

    gruß
    robert

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;)

  • Hallo,

    bin auch erst am Samstag abend um 19.00 Uhr eingetrudelt, habe mich dann noch mit Moar (auch LT2 Fahrer) zusammengesetzt, er sagte mir dass die meisten am Abend schon wieder weg sind.
    Wir sind dann um 10.00 Uhr morgens nach einer ausgiebigen Fahrzeugbesichtigung wieder losgefahren.

    Gruss Max_LT2
    P:S. Denke das Treffen kam wegen des Wetters (Schneefall in der Nacht) irgendwie nicht richtig in Fahrt

  • HalliHallo
    jetzt weis ich endlich wer der unbekannte LT neben Moar war :lol: der da im Dunkeln stand.
    Tschuldigung, mußten leider am Samstag Abend fahren, war eh schon zu lang für mich. :oops: :cry: Trotz allem danach.... war schön.

    .


    ***

  • Hallo Ragnhild,

    hast recht, das war mein LT2.
    Ankunft 19.00 Uhr war einfach zu spät, ärgert mich heute noch :)

    Gruss Max_LT2

  • HalliHallo Max

    ja, schade. sah eben gerade noch das Auto stehen :lol: mußte aber wirklich fahren, war hinter her noch ne Woche im Krankenhaus :oops: wäre ich noch länger geblieben, würde ich ja noch immer bei den Schwestern in Weiß rumliegen :wink:

    Nächstes Jahr vielleicht im Späten Frühjahr, frühen Spätjahr/Sommer

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen