Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 28 Feb 2019 09:53

Hi all,

aus traurigen privaten Gründen kann ich mich momentan nicht ums Forum kümmern - sprich Spammer fliegen derzeit nicht schnellstmöglich wieder raus und auch die Teilnehmerliste des Treffens kann ich aktuell nicht auf dem neuesten Stand halten.

So bald ich wieder dazu in der Lage bin, werde ich versuchen, alles wieder nachzuholen.

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#2 Beitrag von Picco » Do 28 Feb 2019 10:01

Hoi Wolfgang

Keine Sorge, wir kümmern uns darum!
Diesmal war Odi schneller als ich, dafür ich letztes Mal schneller als er...wir schaukeln das schon!
Und die im Tread angemeldeten Besuche von Bodenheim hab ich nachgetragen.
Schau jetzt auf Dich und Deine Lieben, wir Mods und Admins kümmern uns ums Forum. 8)

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3312
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#3 Beitrag von Balu » Do 28 Feb 2019 10:03

Hallo Wolfgang,
was auch immer es ist, was dich außer Gefecht setzt, wir wünschen dir viel Kraft, das durchzustehen.

Gruß
Claudia und Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#4 Beitrag von nunmachmal » Do 28 Feb 2019 10:17

Es gibt ja hier einen sehr gut funktionierenden harten Kern. Mach dir keinen Kopf um das Forum.
Auch das Treffen kriegen wir gebacken. Sag was zu tun ist und es wird sich eine akzeptable Lösung finden.
Kümmere dich jetzt um die wirklich wichtigen Dinge.

Kopf hoch, Gruß Peter
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 584
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#5 Beitrag von Gode_RE » Fr 01 Mär 2019 00:38

Lieber Wolfgang,

auch ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit. Ein wenig zu den Hintergründen hattest Du mir ja schon geschrieben. Wie Du siehst, wir sind da und bei Dir, zumindest in Gedanken und hier im Forum!

Liebe herzliche Grüße
Gode

ThomasFF
womobox-Guru
Beiträge: 4435
Registriert: Di 30 Dez 2003 16:15
Wohnort: Schüttorf

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#6 Beitrag von ThomasFF » Fr 01 Mär 2019 11:07

Hallo Wolfgang,

als Mitglied eines traditionellen Freundschaftsbundes muss ich immer wieder erleben, dass uns Freunde, mit denen ich teilweise zig Jahre geteilt habe, verlassen. Letzten Monat waren es zwei. Natürlich, es wird schlimmer, wenn es sich um geliebte Angehörige handelt.... aber ich kann sehr gut mitempfinden, wie es in Dir aussieht.

Ich wünsche Dir die Kraft, damit fertig zu werden... der Alltag und die Zeit werden Dir helfen. Unveränderlich ist es , dem müssen wir uns alle fügen.... aber das Akzeptieren ist schwer.

"Sterkte"... sagen die Niederländer und das wünsche ich Dir auch, meint der Thomas, der rein statistisch auch nicht mehr soviel Jahre hat.
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 679
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#7 Beitrag von chrisi » Fr 01 Mär 2019 11:19

Lieber Wolfgang,

wir wünschen Dir Kraft und Stärke alles in den Griff zu bekommen. In Gedanken sind wir bei Dir.

Liebe Grüße
C & C

Ps: das mit dem Treffen kriegen wir schon gebacken
wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, Werkstatt und Büro für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#8 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 08 Mär 2019 08:35

Ich danke Euch allen!

Inzwischen ist meine Mutter beerdigt, das Leben ordnet sich neu und ich werde versuchen, mich so langsam wieder im Forum voran zu arbeiten. Aber momentan hinke ich 75 Threads hinter dem aktuellen Stand her, es dauert also, bis ich wieder up-to-date bin...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
campo
womobox-Halbgott
Beiträge: 972
Registriert: Fr 22 Jun 2012 08:43
Wohnort: Belgien

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#9 Beitrag von campo » Fr 08 Mär 2019 08:38

Hallo Wolfgang
Wir trauern mit dir und deiner familie
Gruess Campo
TGM 13290 4x4 in Aufbau

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#10 Beitrag von nunmachmal » Fr 08 Mär 2019 08:49

Hallo Wolfgang.
Früher benutzte ich die Worte wie "Mein Beileid"oder "ich fühle mit dir" ohne recht zu wissen was in einem trauernden Menschen vorgeht. Das hat sich mit dem Tod meiner Mutter schlagartig geändert. Dieser Verlust hat mich fast aus der Bahn geworfen. Jetzt erst kenne ich die Gefühle wirklich und wünsche dir viel Kraft. Es dauert lange bis diese Wunde heilt und sie schmerzt bei jeder Gelegenheit.

Gruß Peter
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3312
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#11 Beitrag von Balu » Fr 08 Mär 2019 09:14

Hallo Wolfgang,
was sind schon 75 Threads gegen den Verlust eines lieben Menschen?
Dass du dein seelisches Gleichgewicht wieder findest ist viel wichtiger als dieses Forum. Wir sind in Gedanken bei dir.

Gruß
Claudia und Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 584
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#12 Beitrag von Gode_RE » Fr 08 Mär 2019 12:09

Hallo lieber Wolfgang,

Lissy & ich wünschen Dir und Deiner Familie in dieser Zeit ganz viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Herzliche Grüße
Gode

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 703
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#13 Beitrag von willy » Fr 08 Mär 2019 13:21

Hoi

Auch von mir mein Beileid und alles Gute. Es ist nicht leicht...
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;)

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#14 Beitrag von Picco » Fr 08 Mär 2019 13:56

Hoi Wolfgang

Mein Beileid hab ich Dir ja auf anderem Wege schon ausgedrückt.
Schau jetzt für Dich/Euch und mach Dir keine Sorgen ums Forum!
Wir Mods und Admins kümmern uns darum!
Wobei wir dank der doch recht tollen Mitglieder da ja relativ wenig zu tun haben, darum auch mal ein Dank an die vielen Forums-User, die dieses tolle Forum ja auch erst so toll machen!
Muss auch mal gesagt sein...

Canoe
womobox-Spezialist
Beiträge: 415
Registriert: Mo 01 Feb 2010 11:04
Wohnort: Rhein Main/Alberta
Kontaktdaten:

Re: Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

#15 Beitrag von Canoe » Fr 08 Mär 2019 17:16

Auch von Christa und mir herzliches Beileid.
Stefan
Never confuse having a carreer with having a life

Antworten