Vorstellung

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
cyberman
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Jan 2019 19:53

Vorstellung

#1 Beitrag von cyberman » Mo 21 Jan 2019 20:05

Hallo,
mein Name ist Michael, ich plane mir eine Leerkabine für einen Pickup zu kaufen und diese dann aus zu bauen. Ich hoffe das ich hier im Forum meine vielen Fragen die sicher aufkommen beantwortet beommen.

Ciao
Michael
Ciao
Michael

Benutzeravatar
Myk
womobox-Spezialist
Beiträge: 335
Registriert: So 28 Feb 2016 21:29
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Myk » Mo 21 Jan 2019 20:54

Hallo Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Plan ... Gibt es denn schon etwas zum berichten/fragen? Und wer bist du und wie ist es zu dem Plan gekommenen?

Grüße Myk


Gesendet von iPad mit Tapatalk

cyberman
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Jan 2019 19:53

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von cyberman » Mo 21 Jan 2019 21:15

Derzeit bin ich am sondieren, der Pickup wird wohl ein Ranger, ich habe mir etliche Kabien angesehen bei vielen gibt es auch gute Lösungne aber ich habe h nicht DIE Kabine gefunden, so das ich zu dem Schluss gekommen bin das ganze selbst in die Hand zu nehmen.
Ciao
Michael

Benutzeravatar
holger4x4
womobox-Guru
Beiträge: 3976
Registriert: So 09 Sep 2007 19:52
Wohnort: Bergisches Land

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von holger4x4 » Mo 21 Jan 2019 21:22

Hi und willkommen im Forum!
Ja, hier bist du richtig :mrgreen:
Gruß, Holger

Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
Bild

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 24 Jan 2019 13:11

Hi Michael,

auch von mir ein Willkommen im Club... ;-)
Kannst Du ein paar Daten vom Ranger nennen? Ich bin bei dem Wagen bzgl. Abmessungen und Traglast nicht sooo fit, und ohne die Möglichkeiten des Basisfahrzeugs zu kennen (und Deine Art der geplanten Nutzung) ist es immer schwer, Ideen zu entwickeln und hier einzubringen... ;-)

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3850
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von VWBusman » Fr 25 Jan 2019 09:19

Hallo Michael,

willkommen im Forum.
Du solltest hier bei Auf und Ausbaufragen immer eine passende Antwort finden - manchmal auch in alten Beiträgen.

Gruß Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Antworten