Wie flicke ich am besten Risse im Aufstelldach?

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
svenni
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24 Nov 2018 16:45

Wie flicke ich am besten Risse im Aufstelldach?

#1 Beitrag von svenni » Sa 24 Nov 2018 16:58

Hallo liebe Forumler,

Ich hab in meinen Aufstelldach 2ca. 5cm lange Risse. Hat irgenjemand erfahrung mit Flicken? Sollte ja irgenwas sein was klebt und dennoch flexibel und Wasserdicht bleibt. Bei Reimo und Berger hab ich mich schon mal umgschaut, bin aber nicht schlüssig ob deren Flickzeug was taugt... ?(

Vielen Dank fuer eure Tips!
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Antworten