• Einen guten Morgengruß in die Runde!

    Als Nochgroßstädter ergibt sich einem ein neues Problem. Bei mir soll es ja so werden, dass ich im LKW wohnen will, also HIER sowieso weg will. Um mein Projekt realisieren zu können benötigt man ja etwas Platz und bestimmt auch Hilfe. Gibt es einen Verein, einen Zusammenschluss o.ä. wo man einen Platz und Gleichgesinnte finden kann???

    VG Marco
    Nach oben

  • Nimm doch mal Kontakt auf zu Jonson, der seit 33 Jahren in unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten dauernd wohnt und umher reist.

    Fang mal mit seinen vielen Geschichten im Netz an...er hat auch einen umfangreichen Blog. Geh mal unter Jonsonglobetrotter nach Google, Du wirst dort genug Zugänge finden, um dich viele Abende zu unterhalten.

  • Bitte...es gibt kein "neues Datenschutzrecht", das irgend eine Auswirkung auf blogs hätte... Wenn jemand sein blog beendet, um bei instagram bequemer zu posten, dann sollte das bitte nicht mit "Datenschutz" begründet werden...

  • Den Hinweis habe ich ihm auch gegeben, das ist er nicht einmal mit einer Silbe drauf eingegangen...
    Also habe ich aufgehört zu folgen...

    ==> Bietet der Sasistu nicht einen Service an - das er beim Mitbauen hilft und Rat und Tat untersützt, oder wer war das hier im Forum?
    ...
    Ich komme nicht drauf.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen