Wohin ? ? ?

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
kenco
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Do 30 Mär 2017 13:26

Wohin ? ? ?

#1 Beitrag von kenco » Mi 17 Okt 2018 10:30

Einen guten Morgengruß in die Runde!

Als Nochgroßstädter ergibt sich einem ein neues Problem. Bei mir soll es ja so werden, dass ich im LKW wohnen will, also HIER sowieso weg will. Um mein Projekt realisieren zu können benötigt man ja etwas Platz und bestimmt auch Hilfe. Gibt es einen Verein, einen Zusammenschluss o.ä. wo man einen Platz und Gleichgesinnte finden kann???

VG Marco
Nach oben

ThomasFF
womobox-Guru
Beiträge: 4351
Registriert: Di 30 Dez 2003 17:15
Wohnort: Schüttorf

Re: Wohin ? ? ?

#2 Beitrag von ThomasFF » Mi 17 Okt 2018 10:53

Nimm doch mal Kontakt auf zu Jonson, der seit 33 Jahren in unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten dauernd wohnt und umher reist.

Fang mal mit seinen vielen Geschichten im Netz an...er hat auch einen umfangreichen Blog. Geh mal unter Jonsonglobetrotter nach Google, Du wirst dort genug Zugänge finden, um dich viele Abende zu unterhalten.
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3194
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Wohin ? ? ?

#3 Beitrag von Balu » Mi 17 Okt 2018 16:48

ThomasFF hat geschrieben:
Mi 17 Okt 2018 10:53
Fang mal mit seinen vielen Geschichten im Netz an...er hat auch einen umfangreichen Blog.
Der Blog ist wegen des neuen Datenschutzgesetzes nicht mehr existent. Der Jonson "firmiert" jetzt unter:
https://www.instagram.com/jonsonglobetrotter/

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
wiru
womobox-Guru
Beiträge: 1055
Registriert: Do 22 Jan 2015 14:39
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wohin ? ? ?

#4 Beitrag von wiru » Do 18 Okt 2018 19:47

Bitte...es gibt kein "neues Datenschutzrecht", das irgend eine Auswirkung auf blogs hätte... Wenn jemand sein blog beendet, um bei instagram bequemer zu posten, dann sollte das bitte nicht mit "Datenschutz" begründet werden...
unser Womo: Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
Ausbau-und Reiseblog: http://www.caribou.wirblogger.de

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3194
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Wohin ? ? ?

#5 Beitrag von Balu » Do 18 Okt 2018 20:04

Der Jonson hat das jedenfalls so begründet. Ich kann nichts dafür... :(
Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2317
Registriert: Do 21 Feb 2013 13:10
Kontaktdaten:

Re: Wohin ? ? ?

#6 Beitrag von mrmomba » Do 18 Okt 2018 20:47

Den Hinweis habe ich ihm auch gegeben, das ist er nicht einmal mit einer Silbe drauf eingegangen...
Also habe ich aufgehört zu folgen...

==> Bietet der Sasistu nicht einen Service an - das er beim Mitbauen hilft und Rat und Tat untersützt, oder wer war das hier im Forum?
...
Ich komme nicht drauf.

Antworten