Frohe Weihnacht

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3272
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Frohe Weihnacht

#1 Beitrag von Balu » Sa 23 Dez 2017 21:55

Ich möchte allen hier im Forum ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Mögt ihr immer eine handbreit Diesel im Tank und eine handbreit Luft um's Blech haben!

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Spezialist
Beiträge: 469
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frohe Weihnacht

#2 Beitrag von Gode_RE » Sa 23 Dez 2017 22:27

Hallo allerseits,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes reisemobiles neues Jahr 2018...!

https://youtu.be/jUPQIgEEi8I

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 455
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht

#3 Beitrag von TOSCH » So 24 Dez 2017 00:34

Dem möchte ich mich anschließen.

Last es euch gut schmecken und feiert schön.
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Benutzeravatar
Anton
womobox-Guru
Beiträge: 1342
Registriert: Do 24 Aug 2006 13:42
Wohnort: Eslohe - Niedersalwey

Re: Frohe Weihnacht

#4 Beitrag von Anton » So 24 Dez 2017 06:19

Hallo

beste Wünsche auch von Mir! Und lasst euch was vom Christkind bringen was ihr auch brauchen könnt!

Schöne Weihnachtsgrüße

Anton
Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: Frohe Weihnacht

#5 Beitrag von AxelKleitz » So 24 Dez 2017 06:27

Ich wünsche eine friedvolle Zeit und das Ihr viel zum Schreiben habt im Geschenkethread!

Frohe Weihnachten

Axel
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
holger4x4
womobox-Guru
Beiträge: 3971
Registriert: So 09 Sep 2007 19:52
Wohnort: Bergisches Land

Re: Frohe Weihnacht

#6 Beitrag von holger4x4 » So 24 Dez 2017 10:28

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und kommt gut in das neue Jahr!
Gruß, Holger

Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
Bild

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht

#7 Beitrag von Picco » So 24 Dez 2017 10:37

Hoi zämä
Balu hat geschrieben:Mögt ihr immer eine handbreit Diesel im Tank...
:shock: Ich hab einen Benziner!!! :shock:
:wink: 8) :lol:

Den Rest wünsch ich Euch allen ebenfalls! :D

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3272
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Frohe Weihnacht

#8 Beitrag von Balu » So 24 Dez 2017 10:56

Picco hat geschrieben:
Balu hat geschrieben:Mögt ihr immer eine handbreit Diesel im Tank...
:shock: Ich hab einen Benziner!!! :shock:
:wink: 8) :lol:
Alter Quertreiber! :wink: :D
Für dich und alle anderen Andersgläubigen dann eben Benzin oder was auch immer im Tank.
In Kleinigkeiten bin ich doch größzügig! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht

#9 Beitrag von nunmachmal » So 24 Dez 2017 11:18

Ja Freunde. Auf das die Unzufriedenen zufrieden und die Unglücklich glücklich werden.
Ich wünsche Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 300
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

Re: Frohe Weihnacht

#10 Beitrag von carthago malibu » So 24 Dez 2017 11:21

"Boas Festas" aus Portugal!
Habt entspannte Feiertage!

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 658
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Frohe Weihnacht

#11 Beitrag von chrisi » So 24 Dez 2017 13:32

nunmachmal hat geschrieben:Ja Freunde. Auf das die Unzufriedenen zufrieden und die Unglücklich glücklich werden.
Ich wünsche Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Nunmachmal
Ja Peter. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Frohe Weihnachten, chris
Dateianhänge
weihnachten in afrika.jpg
denkt an die Verbandskästen für Afrika
wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, Werkstatt und Büro für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de

Benutzeravatar
Holzbock
womobox-Spezialist
Beiträge: 352
Registriert: Do 15 Mär 2012 17:49

Re: Frohe Weihnacht

#12 Beitrag von Holzbock » So 24 Dez 2017 13:40

Hallo auch von uns, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018
Klaus

Benutzeravatar
sasisust
womobox-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Fr 17 Feb 2012 19:49
Wohnort: CH 8416 Flaach
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht

#13 Beitrag von sasisust » So 24 Dez 2017 15:33

Ich wünsche euch ganz schöne Festtage, spannendes Bauen und ganz unvergessliche Reisen. :D
Herzliche Grüsse Stefan
Lieber verrückt das Leben geniessen als normal langweilen.

einzigartig anders insolito http://www.insolito.ch

Benutzeravatar
campo
womobox-Halbgott
Beiträge: 953
Registriert: Fr 22 Jun 2012 08:43
Wohnort: Belgien

Re: Frohe Weihnacht

#14 Beitrag von campo » So 24 Dez 2017 22:47

Bild
TGM 13290 4x4 in Aufbau

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 455
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht

#15 Beitrag von TOSCH » So 24 Dez 2017 23:59

"Und es geschah also, das zu jener Zeit des Jahres alle Söhne und Töchter an die Stätten ihrer Geburt zurückkehrten, damit sie die IT-Probleme ihrer Eltern richteten."

Und genau so ist es...[/

Stille Nacht , Heilige Nacht, Upload klappt !


Merry Xmas to all of you.
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Antworten