Grundrißplanung Kabine 710*238*200/210cm zur Dauerbewohnung

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
ThomasFF
womobox-Guru
Beiträge: 4440
Registriert: Di 30 Dez 2003 16:15
Wohnort: Schüttorf

Verständnisformel....hihi

#91 Beitrag von ThomasFF » Di 22 Aug 2017 10:56

Wenn es beim Pinkeln auf dem Boden klirrt, dann ist es zu kalt, um Diesel zu fahren!
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Benutzeravatar
paul stettiner
Experte
Beiträge: 121
Registriert: Sa 10 Aug 2013 09:52

Re: Vorstellung über die Folgen eines integrierten.....

#92 Beitrag von paul stettiner » Di 22 Aug 2017 11:39

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Hi Paul,

Also wenn mir mein eigener Job nicht so gefallen würde, könnte ich glatt darüber nachdenken, Dein Kollege zu werden! Ich muß in die Tasche greifen, um ins Nordland zu kommen und habe dann trotzdem nur ein paar Wochen - Du bist viel häufiger dort und bekommst noch was dafür! na ja, dafür habe ich dort oben mehr Zeit, wenn ich dort bin ;-)

Viele Grüße und allzeit unfallfreie Zeit da oben (und sonstwo)
Leerkabinen-Wolfgang
Hey Wolfgang, über Abwechslung bei den Touren brauch ich mich wirklich nicht beklagen... Leider komm ich halt nur alle drei Wochen nach Hause, was die Bearbeitung meines Playmobils eher erschwert...
Aber ich war beruflich heuer schon zwei Wochen auf Teneriffa, paarmal in Granada, am Golf von Taranto, in Barcelona, in Paris, in den Midi-Pyrenäen (dort wars mal richtig eng), Marseille... usw. usf.
Im Winter bin ich fast ausschliesslich in Schweden und Finnland unterwegs, hier z.B. brauch ich mal Hilfe, um einen verschneiten Waldweg hochzukommen...
Dateianhänge
IMG_5750.JPG

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 593
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Grundrißplanung Kabine 710*238*200/210cm zur Dauerbewohn

#93 Beitrag von Gode_RE » Do 24 Aug 2017 15:12

Schau mal hier - VB 185.000 - mit Waschmaschine und (Mini)- Quadgarage
Klick mich um ein Bild zu sehen!

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =4&t=76740

edit womobox-MOD: Copyright von Bildern:
Bitte beachten: externe Bilder darf man mit dem 'img'-Befehl nur verlinken, wenn man selbst das Copyright des Bildes hat! Ansonsten darf das Bild nur über den 'url'-befehl referenziert werden, z.B.

Code: Alles auswählen

[url=http://www.womobox.de/phpBB2/styles/prosilver/imageset/womobox_logo_2013.png]Forumslogo[/url]
.
Danke!


Keine fremden Bilder einfügen, Copyright beachten! Bild wurde durch Link ersetzt[/color]

Sequoya
Junior
Beiträge: 40
Registriert: Fr 04 Aug 2017 14:29

Re: Grundrißplanung Kabine 710*238*200/210cm zur Dauerbewohn

#94 Beitrag von Sequoya » Di 29 Mai 2018 20:28

So,

nicht dass jemand denkt, wir sind verschwunden,...nein, wir treiben unser Vorhaben voran.
Was hat sich alles rauskristallisiert?
-Wir haben die Aufbaulänge auf 6,89m gedrückt
-wir halten weiter an der "no Gas" Idee fest
-wir haben erst einmal Abstand davon genommen, in nächster Zeit das Chassis zu kaufen (Abgasnorm etc)
-Wir haben auf das Forum gehört und haben die Frischwassertankgröße reduziert

und wir sind am WE auf der Abenteuer Allrad!

Lieben Gruß an alle hier im Forum

Antworten