Messe in Bad Kissingen

  • Servus zusammen,

    ich benötige ja noch Fenster für mein Projekt. Lohnt es sich nach Bad Kissingen zu fahren wegen irgendwelcher Messepreise ???

    Es gibt bestimmt den ein oder anderen Aufbau den ich mir anschauen würde, aber da meine Pläne eigentlich schon fertig sind, will ich mir eigentlich nicht wieder durch andere Ideen alles wieder selber schlechtreden :mrgreen:

    Ich würd insgesamt 5 Seitz S4 und 2 Dachluken benötigen, die finde ich von der Form her am besten.

    Danke für eventuelle Infos

    En Gruas

    Peter

    Dodge Ram 1995 Long bed, 2500, Cummins

    2 Mal editiert, zuletzt von Oeflingerdodge (11. Juni 2017 um 23:21)

  • Ich suche auch Fenster und Klappenbausätze oder -Profile

    Ich glaub Outbound ist Austeller.


    Interessant ist auf jeden Fall der Campground, vielleicht sogar mehr als die Messe selbst

    Wolfgang

  • Hallo,

    die Abenteuer & Allrad ist nicht zu vergleichen mit der CMT in Stuttgart oder dem Caravansalon in Düsseldorf - das ist ein ganz anderes Thema.
    Mit Fenster finden wird es schwer werden es sei denn Du willst KCT oder ähnliches - unser SASISUST stellt auch aus. Ist mit seinen fenstern bei Ormocar mit auf dem Stand.

    Ich finde die Abenteuer & Allrad immer wieder schön zu besuchen da sie sich eben von den "normalen" Campingmessen unterscheidet. Wir haben schon oft und viel Im Zubehörbereich gefunden und gekauft.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Christopher,

    frage doch mal Stefan "sasisust" :wink:
    er stellt seine bei Ormocar aus.

    VG
    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen