Messe in Bad Kissingen

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Oeflingerdodge
Experte
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11 Jul 2014 14:29

Messe in Bad Kissingen

#1 Beitrag von Oeflingerdodge » So 11 Jun 2017 22:41

Servus zusammen,

ich benötige ja noch Fenster für mein Projekt. Lohnt es sich nach Bad Kissingen zu fahren wegen irgendwelcher Messepreise ???

Es gibt bestimmt den ein oder anderen Aufbau den ich mir anschauen würde, aber da meine Pläne eigentlich schon fertig sind, will ich mir eigentlich nicht wieder durch andere Ideen alles wieder selber schlechtreden :mrgreen:

Ich würd insgesamt 5 Seitz S4 und 2 Dachluken benötigen, die finde ich von der Form her am besten.

Danke für eventuelle Infos
Zuletzt geändert von Oeflingerdodge am So 11 Jun 2017 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
En Gruas

Peter

Dodge Ram 1995 Long bed, 2500, Cummins

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2373
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: Messe in Bad Kissingen

#2 Beitrag von mrmomba » So 11 Jun 2017 22:53

Ich schließ mich da gleich mal direkt an, Lohnt es sich, da hin zu fahren - oder ist es wie beim Caravan Saloon, 5000x die gleichen Dukatos, 50x irgendwelche T5 ausbauten für den Preis eines Einfamilienhauses 1x eine wirklich tolle Entwicklung?

Btw.
Ich suche auch noch 2x Seitzfenster.

Benutzeravatar
wo.wo
Experte
Beiträge: 87
Registriert: Sa 11 Mär 2017 09:28
Wohnort: Allgäu

Re: Messe in Bad Kissingen

#3 Beitrag von wo.wo » Mo 12 Jun 2017 08:38

Ich suche auch Fenster und Klappenbausätze oder -Profile

Ich glaub Outbound ist Austeller.


Interessant ist auf jeden Fall der Campground, vielleicht sogar mehr als die Messe selbst

Wolfgang

nekaaBB
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23 Nov 2015 10:47

Re: Messe in Bad Kissingen

#4 Beitrag von nekaaBB » Mo 12 Jun 2017 08:50

Wo es letztes Mal zumindest Messepreise gab war bei Lumicoin (Meines Wissens 10% oder 15%) . Da will ich dieses Jahr auf jeden Fall einkaufen.

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3821
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Messe in Bad Kissingen

#5 Beitrag von VWBusman » Mo 12 Jun 2017 09:51

Hallo,

die Abenteuer & Allrad ist nicht zu vergleichen mit der CMT in Stuttgart oder dem Caravansalon in Düsseldorf - das ist ein ganz anderes Thema.
Mit Fenster finden wird es schwer werden es sei denn Du willst KCT oder ähnliches - unser SASISUST stellt auch aus. Ist mit seinen fenstern bei Ormocar mit auf dem Stand.

Ich finde die Abenteuer & Allrad immer wieder schön zu besuchen da sie sich eben von den "normalen" Campingmessen unterscheidet. Wir haben schon oft und viel Im Zubehörbereich gefunden und gekauft.

Gruß Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Benutzeravatar
mike13
womobox-Halbgott
Beiträge: 518
Registriert: Di 24 Apr 2007 22:42
Wohnort: Raum Ludwigsburg BW

Re: Messe in Bad Kissingen

#6 Beitrag von mike13 » Mo 12 Jun 2017 21:20

Hallo Christopher,

frage doch mal Stefan "sasisust" :wink:
er stellt seine bei Ormocar aus.

VG
Mike
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4003
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Messe in Bad Kissingen

#7 Beitrag von Picco » Di 13 Jun 2017 07:01

Hoi zämä
mike13 hat geschrieben:frage doch mal Stefan "sasisust" :wink:
er stellt seine bei Ormocar aus.
Hier findet man Infos zu diesen Fenstern (klick mich)

Antworten