2017

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

2017

#1 Beitrag von Picco » Sa 31 Dez 2016 15:13

Bild

Benutzeravatar
holger4x4
womobox-Guru
Beiträge: 3976
Registriert: So 09 Sep 2007 19:52
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2017

#2 Beitrag von holger4x4 » Sa 31 Dez 2016 16:29

Hoi Picco,
Vielen Dank für die feurigen Grüße!
Ich wünsche dir und allen anderen gutes und gesundes Neues Jahr und viele interessante Reisen!
Gruß, Holger

Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
Bild

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2670
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 2017

#3 Beitrag von nunmachmal » Sa 31 Dez 2016 17:43

Gut, gut, gut, .... Last uns eine lange Liste machen!
Liebe Mitstreiter hier im Forum, alles sei verziehen, wir streiten im neuen Jahr mit guten Vorsätzen weiter.
Ich freue mich darauf und hoffe das all eure Wünsche, meine auch, in Erfüllung gehen.

Last es uns angehen.

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 455
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: 2017

#4 Beitrag von TOSCH » Sa 31 Dez 2016 23:03

Dr Picco Sielmann.....wenn du nicht Gefahr läufst das dir ein Löwe in den A... beisst.....dann verbrennst du dir den Kittel an irgend einem Sch....Vulkan....dabei kann man auch so schön Urlaub in Saas Fee oder so machen....oder hast du das Studienfach gewechselt und bist jetzt Geologe ?

:mrgreen:
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Antworten