Ganz ein anderes Thema

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
nunmachmal
womobox-Guru
Ganz ein anderes Thema

#1 Beitrag von nunmachmal » So 11 Dez 2016 11:20

Hallo Leute,
ich habe da mal ein ganz anderes Anliegen. Scheinbar kann man mit Youtube Geld verdienen. Genügend Aufrufe und viele "Daumen hoch" helfen anscheinend dabei. Freunde von mir haben einen neuen Protestsong als Musik-Video produziert und werden wie bei den Songs zuvor das eingespielte Geld entsprechenden Stellen spenden. Hört es euch an und wenn es gefällt: Daumen hoch
Link zu YouTub: PPop - Burundi

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

AxelKleitz
womobox-Guru

Re: Ganz ein anderes Thema

#2 Beitrag von AxelKleitz » So 11 Dez 2016 13:09

Hallo Nunmachmal,

wenn ich Musik hören will gehe ich nicht in dieses Forum.

Gruss

AXEL
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Balu
womobox-Guru

#3 Beitrag von Balu » So 11 Dez 2016 21:08

AxelKleitz hat geschrieben:Hallo Nunmachmal,

wenn ich Musik hören will gehe ich nicht in dieses Forum.

Gruss

AXEL
So ablehnend kenne ich dich gar nicht. :?
Ich habe dich bisher als jemanden eingeschätzt, der neuen Ideen offen gegenüber steht.
Du musst sicher keine Angst haben, dass das hier zu einem Musikforum "verkommt". :wink:
Gib den Leuten doch wenigstens eine Chance!

Gruß
Herby,
der auch bereit ist, mal ausgetretene Pfade zu verlassen.
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Mobilix
womobox-Halbgott

#4 Beitrag von Mobilix » So 11 Dez 2016 22:22

Hmm, angehört: na ja, nicht schlecht. Habe 'ne Weile gebraucht herauszufinden, dass man sich offensichtlich bemüht, Englisch zu singen. Musik gefällt, sonst nixverstan...

Aber: um da was zu liken muss man sich ja bei diesem Youtube-Dingens anmelden?!! Macht Ihr so was? Und wozu?

*Grübel*,
Mobilix

nunmachmal
womobox-Guru

#5 Beitrag von nunmachmal » Mo 12 Dez 2016 17:35

Oh, tschuldigung....nicht ganz euren Geschmack getroffen. Es ging mir auch nur darum, das mit dem Song versucht wird, ein bisschen Geld für eine gute Sache zusammen zu bringen. Is okay, lasse ich künftig weg, obwohl ja keine Lese- oder Hörpflicht besteht. Der Sänger singt in seinen Muttersprache.

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

TOSCH
womobox-Spezialist

#6 Beitrag von TOSCH » Di 13 Dez 2016 15:58

Die Mucke iss ja mal vielleicht nicht sooo schlecht, aber mit dem Video dazu versaut er sich natürlich alles.

Aber wie sagt der Affe ?

Alles Geschmacksache und biss in die Seife...
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru

#7 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 13 Dez 2016 17:05

Hi Peter,

ich bin wirklich kein Kunstfan, deshalb kann ich die Qualität von der Musik und dem Video nicht einschätzen. Beides macht aber nicht den Eindruck, als wäre es anstößig oder sonst etwas negatives. Und wenn die Möglichkeit besteht, auf einfache weise etwas Gutes zu tun, finde ich es nicht verkehrt, auch einmal im Forum auf solche Möglichkeiten hin zu weisen. Wir alle hier im Forum haben relativ viel Glück im Leben - zumindest wenn man sich mit der Mehrheit der Menschheit vergleicht. Deshalb finde ich es nur zu richtig, sich auch um die zu kümmern, die es nicht so gut haben - und wenn es einen selbst noch nicht einmal etwas kostet, dann um so besser! (An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf Chrisi's Verbandsmaterial-Sammelaktion).
Solange solche 'forumsfernen' Beiträge nicht überhand nehmen, sehe ich keinen Grund, diese zu verreißen. Ich finde es toll, daß Menschen sich irgendwo engagieren, und wenn ich kann, unterstütze ich das auch!

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Jogibär
womobox-Spezialist

#8 Beitrag von Jogibär » Mi 14 Dez 2016 17:11

Die Intension, dass die Einnahmen einem guten Zweck zugehen, finde ich toll, aber ich habe gelesen, dass man pro 1000 Klicks nur rund 1 Euro im Monat einnimmt (wenn überhaupt Werbung geschaltet wird) :-/
Da mir die Musik aber gefällt, gibt's einen Daumen hoch...

Antworten