Feuerwehr verkauft

  • So, mit ein wenig Wehmut habe ich meinen Feuerwehr Maggie verkauft.

    Meine Holde hat sich geweigert mit mir mit dem Teil in Urlaub zu fahren.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Wohnmobil Alkoven mit Festbett hinten oder Teilintegriert.
    Mal sehen was sich da so bietet.

    Gruß Horst

  • Zitat von RobertM

    ...wie wäre es mit einem umgebauten (Reise) Bus?

    Im Prinzip sicher ein reizvolles Projekt.
    Aber wie man in diversen Blogs immer wieder lesen kann, kann der Kampf gegen die braune Pest in einen Kampf gegen Windmühlen ausarten... :(

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... ja, wenns die gibt, verkauft man die aber nicht...hihi.....

    Es hat ja auch mal einige VA 911er gegeben, die alle noch existieren, sofern sie nicht durch Unfälle zerstört wurden, und die sollen alle noch in der Hand von langjährigen Besitzern sein...die kann man nicht kaufen, sondern nur erben......

  • Zitat von ThomasFF

    ... ja, wenns die gibt, verkauft man die aber nicht...hihi.....

    Es hat ja auch mal einige VA 911er gegeben, die alle noch existieren, sofern sie nicht durch Unfälle zerstört wurden, und die sollen alle noch in der Hand von langjährigen Besitzern sein...die kann man nicht kaufen, sondern nur erben......


    ... aber nur, wenn diese nicht wie bei einem Pharao als Grabbeigabe mit verbuddelt wird :P

  • ... in der wir als Leichname schon längst selbst als Giftmüll eingestuft werden......

    Und eine Pyramide oder Tadsch Mahal mit Ölabscheider kann man sich eh nicht leisten....hihi

    Aber da kommt mir eine Geschäftsidee: Wenn man ein unterirdisches Parkhaus baut, kommt da ein geheimes Geschoß unten drunter, wo es Boxen gibt für Leute, die mit oder in ihrem Auto bestattet werden wollen.....im Auto aber bitte nur als Urne, wir wollen die Autos ja nach Ablauf der Mietzeit als Oldtimer verwerten.....so nach 50 Jahren.....einmotten der Fahrzeuge gehört zum Service.

  • Rostfreier Bus...
    Evtl. hab ich demnächst einen übrig. 7m Schulbus mit Gfk-Aufbau. Will mir selber den gleichen kaufen, hab gerade ein Paket bestehend aus zwei Stück angeboten bekommen.... Im niedrigen vierstelligen Bereich... Ist aber noch nix spruchreif....

    Sorry an den Themenersteller, der garnicht auf der Suche nach nem Bus ist :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen