Die Womobibel auf englisch

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
sharkrider
womobox-Spezialist
Beiträge: 410
Registriert: So 19 Mai 2013 18:31
Wohnort: Nußdorf am Inn

Die Womobibel auf englisch

#1 Beitrag von sharkrider » Mi 15 Jun 2016 15:17

Hai,

ich glaube nicht wenige hier haben - wie wir auch - das Buch von Uli Dolde "Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren". Und wenn man sich so umhört, dann sind die allermeisten ganz zufrieden mit dem Buch.

Nun plant Uli eine englischsprachige Ausgabe und hat dafür auf Kickstarter eine crowdfunding Kanpagne ins Leben gerufen. Findet ihr hier

Da Uli uns Selbstbauern mit seinen Erfahrungen sicher an der einen oder anderen Stelle geholfen hat, ist es wohl nur fair, nun ihm zu helfen, sein Ziel zu erreichen und die Kampagne entweder zu unterstützen oder ein bisschen Werbung dafür zu machen - oder was meint ihr :wink:

Klick mich um das Bild zu sehen!

Picco als Mod: Bitte nur eigene Bilder per 'img'-Befehl einfügen, fremde Bilder nur per 'url'-Befehl, siehe FAQ.
Unser Blog
Bild

Antworten