• Hallo !

    Ich bin gerade am Planen meines neuen Womo-Projektes.
    Die Vorstellungen hier im Forum werden teilweise mit dem Programm Sketch-Up gemacht. Gefallen mir sehr gut und soll ja anscheinend recht einfach zum Bedienen sein. Nun habe ich mir so eine Gratisversion downgeloaded. Die Bedienungsanleitungen sind alle in englisch. :(

    Weiß jemand, gibt's da irgendwo eine Anleitung in deutsch???

    schöne Grüße Martin

  • Zitat von Martin

    Hallo !

    Ich bin gerade am Planen meines neuen Womo-Projektes.
    Die Vorstellungen hier im Forum werden teilweise mit dem Programm Sketch-Up gemacht. Gefallen mir sehr gut und soll ja anscheinend recht einfach zum Bedienen sein. Nun habe ich mir so eine Gratisversion downgeloaded. Die Bedienungsanleitungen sind alle in englisch. :(

    Weiß jemand, gibt's da irgendwo eine Anleitung in deutsch???

    schöne Grüße Martin

    Warum hast du dir nicht eine deutsche Version runter geladen????
    Eine Anleitung im eigentlichen Sinn, gibt es nicht.
    Auch die Suche bei Youtube ist in vielen Fällen ein Reinfall.
    Wenn ganz schlimm wird, versuche mich zu kontaktieren.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen