• Hallo


    Zitat von diengel

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk


    Zitat von visual

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Ich hab da mal ne Frage: " Ist das jetzt Mode das man dabei schreibt von bzw. mit welchem Gerät man seine Beiträge posstet?

    Außer den beiden Zitierten findet man noch son paar Mitglieder die das dabei stehen haben.

    Oder ist das nur Angeberei was die Leute heute alles für tolle Geräte haben?

    Dann will ich mich natürlich nicht ausschließen:

    Gesendet von meinen ca. 8Jahren alten Rechner mit ausgenudelter Tastatur.


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hy Anton,

    Du vergisst das Du und ich Dino`s sind, wir sterben aus.
    Aber Dein Beitrag zeigt auch, das wir Dino`s nen schönen Humor haben.

    Gruß,

    AXEL

    Gesendet aus dem Ettringer Telefonhäuschen................

  • Oft ist das schon wie ne Art Signatur voreingestellt, wenn ich vom Ipad eine Email schreibe, steht darunter auch automatisch "gesendet von meinem ipad" oder so ähnlich, dass muss man in den Einstellungen ändern, oder halt immer gesondert vor dem absenden entfernen.

    Wenns aber mal schnell gehen muss, achtet man da einfach nicht drauf, oder es ist einfach zu lästig und man geht davon aus dass es eh niemanden kümmert ob das dabei steht :wink:

  • Hallo Anton,

    also wie schon geschrieben ist das Voreingestellt gewesen und mir selber nicht aufgefallen.

    Angeberei ist das nicht aber so gut kennt du mich denke ich schon.

    Gruß Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo Anton,

    die Marke mit dem Apfel hat mal damit angefangen...als Signatur stand dann drunter gesendet von meinem Ei - Fon oder gesendet von meinem Ei-Pätt.....damit wußte jeder was für ein geiler Typ du bist. Nämlich einer mit einem Produkt das in China für 150 EUR gefertigt wird und hier für knapp nen Tausender verkloppt wird. Iss ja auch Schei.....haste so nen teures SmartPhone und
    keiner weis es, ansonsten hat man ja wenigstens 4 Ringe, nen Stern oder sonstwas auf der Haube für das viele Geld mit dem man einen auf dicke Hose machen kann. Irgendwann bekommt man somit auch den letzten wenn der es 10x am Tag liest und noch nen Ericson GH 174 sein eigen nennt...:-)

    Mittlerweile scheint das Samsung auf seinen Handys auch installiert zu haben....wie das immer so ist es muß nur einer vormachen.....

  • Hallo

    OK!

    Zitat von Börni

    Oft ist das schon wie ne Art Signatur voreingestellt, wenn ich vom Ipad eine Email schreibe, steht darunter auch automatisch "gesendet von meinem ipad" oder so ähnlich


    Wenn ich ehrlich bin hab ich mir so sowas gedacht!

    Auch wenn ich in Ehrlichkeit keinem hier Angeberei nachsagen möchte, befremdlich find ich das trotzdem! :?

    Ob automatisch oder nicht!

    Zitat von AxelKleitz

    Du vergisst das Du und ich Dino`s sind, wir sterben aus.
    Aber Dein Beitrag zeigt auch, das wir Dino`s nen schönen Humor haben.

    Mit dem ersten hast du recht, Axel!

    Für das Zweite bedanke ich mich!


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ich habs bei mir ne Zeitlang ignoriert bzw. versucht zu ignorieren, weil ich entweder nicht die Zeit hatte oder zu faul dazu war um mich durch die Einstellungen zu wühlen um dies zu beheben. Bis es mir dann eines Tages wirklich zu blöd geworden ist und mir Mühe gegeben habe... ...genauso wie die voreingestellte Autokorrektion... ...wo ich in nem Forum von 1mm Spaltmass dann 1km geschrieben habe... ...und die Antwort kam "na das wird ja wirklich ein grosser LKW"... :lol:

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen