Mal ne Projektvorgabe

  • Eben im Allrad LKW Forum gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wär doch mal ne Projektvorgabe :roll:

    In jedem Fall sind da jede Menge coole Ideen und schöne Materialien drin.

  • Durchaus interessant.
    Wobei sich mir sofort die Frage nach dem Gewicht stellt. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass der Bedford um einiges überladen ist.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Das kannte ich schon. Ist wirklich toll, eigentlich märchenhaft, gemacht! Kommt in Frage wenn man viel stationiert ist bzw. auf einem Grundstück lebt. Zum wirklich reisen ist das Schloss wohl eher unpraktisch...
    Und höllisch viel Aufwand haben die beiden da reingesteckt.

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Unglaublich! .... kompliziert! Das auf Dauer funktionsfähig zu halten, dürfte viel, sehr viel Arbeit machen. Für einen WOHNmobilisten (der tatsächlich nur ein oder zweimal im Jahr seinen Standplatz wechselt) vielleicht ok, aber für einen REISEmobilisten?
    ...
    ...
    Aber tolle Idden sind dort mit viel Liebe umgesetzt. Macht Spaß, daß es auch 'solche Verrückte' gibt, nicht nur uns 'realistisch Verrückte' ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... har auf eine ganz andere Weise mit seinem zweistöckigen Unimog auch so was aufwändiges gebaut...... ich bin immer noch voll Bewunderung....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen