Hallo vom EXPLORER!

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
remoli
womobox-Spezialist
Beiträge: 201
Registriert: So 12 Okt 2014 20:38

Re: Hallo vom EXPLORER!

#91 Beitrag von remoli » Sa 28 Nov 2015 14:35

EXPLORER-Magazin hat geschrieben:
remoli hat geschrieben:Wie lange dauert der Aboversand nach Österreich :roll: ich kanns kaum erwarten :D
Neues Abo abgeschlossen oder hattest du bereits vor dem Start der neuen Ausgabe ein Abo?
Die Hefte an die Abonnenten gingen vor zwei Wochen in die Post. Wenn du noch nichts erhalten hast schick uns doch bitte deinen Namen/Adresse per PM.
Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, ich werde alt und habe die Zeitschriften verwechselt :shock:
Das Deckblatt von Explorer hat mich so fasziniert, dass ich mich soooo darauf gefreut habe .... naja, dann muss ich es beim Zeitschriftenhändler holen :D

Benutzeravatar
mike13
womobox-Halbgott
Beiträge: 518
Registriert: Di 24 Apr 2007 22:42
Wohnort: Raum Ludwigsburg BW

Re: Hallo vom EXPLORER!

#92 Beitrag von mike13 » Mi 11 Mai 2016 22:43

wieder mal ein schönes neues Heft was ich im Postkasten hatte.
Weiter so.

Mike
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
EXPLORER-Magazin
Junior
Beiträge: 30
Registriert: Di 24 Feb 2015 19:45
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom EXPLORER!

#93 Beitrag von EXPLORER-Magazin » Do 12 Mai 2016 13:17

Hallo Mike,

danke für die positive Rückmeldung. Wir geben uns immer größte Mühe.
Sehen wir uns auf der Abenteuer & Allrad? Gerade für euch hier im Forum ist unser Experiment - eine Kabine in nur vier Tagen bauen - vielleicht von Interesse.

https://explorer-magazin.com/news/abent ... bst-bauen/

Liebe Grüße
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad-Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad-Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4-Lkw oder Geländewagen.

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 300
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

Re: Hallo vom EXPLORER!

#94 Beitrag von carthago malibu » Do 12 Mai 2016 14:38

Hab erst kurz reingelesen ... der Artikel über die Traumstraßen weckt unweigerlich Fernweh!
Und wobei ich mich auch ertappe: die News aus der (Zubehör-)Szene lese ich fast immer als Erstes.
Drum finde ich auch die digitale Ausgabe so praktisch, denn da kann ich die immer gleich anklicken.
Weiterhin viel Erfolg!

Benutzeravatar
mike13
womobox-Halbgott
Beiträge: 518
Registriert: Di 24 Apr 2007 22:42
Wohnort: Raum Ludwigsburg BW

Re: Hallo vom EXPLORER!

#95 Beitrag von mike13 » Do 12 Mai 2016 18:33

Klar, Abenteuer & Allrad ist ja schon Plicht,
wobei werde sehr sehr wahrscheinlich keine Kabine mehr bauen :D
Ich kann euch ja mal mein "Bilderbuch" mitbringen wie unsere Kabine entstanden ist.

Viele Grüße
Mike
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

ThomasFF
womobox-Guru
Beiträge: 4440
Registriert: Di 30 Dez 2003 16:15
Wohnort: Schüttorf

Lampe verhängen oder.....

#96 Beitrag von ThomasFF » Fr 13 Mai 2016 12:50

...ne Frau anschaffen, die auch bei Licht schläft....meine kann das...hihi...
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3312
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo vom EXPLORER!

#97 Beitrag von Balu » Do 18 Aug 2016 13:16

Hallo,
ich möchte euch eine nette Begebenheit am Rande nicht vorenthalten.

Beim Wechsel des Anbieters für unsere Kreditkarte ist mir das Abo vom Explorer "durchgerutscht". :oops:
Mit der Folge, dass verständlicherweise der "Nachschub" stockte. :(
Die Reaktion war vom Explorerteam eine persönliche Email, die mich auf das Missgeschick aufmerksam machte. Daraus entspann sich ein netter freundlicher Dialog.
Mich hat besonders gefreut, dass man nicht der Abonnent XY ist, der ausschließlich über Textbausteine automatisiert zur Raison gebracht wird, sondern dass da ein (einzelner) Mensch mit mir kommuniziert.
Bitte weiter so! :D :D :D

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 300
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

Re: Hallo vom EXPLORER!

#98 Beitrag von carthago malibu » Do 18 Aug 2016 17:33

Dem kann ich nur zustimmen! :D

Antworten