• Da muss ich ja wohl anfangen,

    das Christkind brachte mir die vor 25 Jahren bestellte und extrem hochwertige:

    Handkreissäge,
    außerdem ne Führungsschiene dafür und ne Mütze.
    das beste war allerdings Angela Merkel als Zitruspresse.

    Danke

  • Zitat von AxelKleitz

    ..
    das beste war allerdings Angela Merkel als Zitruspresse.
    ....

    F O T O S ! !

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Isch hab's jetzt fein:
    Klick mich!

    Gruß, Mobilix

    Äh ja, auch noch, zwar kein jap. Whisky, aber Strohbacher Williams Gold, Prost Neujahr!

    Picco als Mod: Bitte nur Bilder hochladen oder mit dem [img]-Befehl einfügen wenn Ihr selbst über das Urheberrecht (Copyright) verfügt!
    Das Forum und im speziellen Wolfgang als Betreiber kann ansonnsten rechtliche Probleme bekommen...

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo ,

    Ich war auch brav aber ich hab nur Kleinigkeiten wie Süsskram , die Autobahnvignette und einen Pulli bekommen . Dafür
    habe ich mir zu weihnachten eine Spiegelreflex (Nikon D5000) und ein neues Laptop geschenkt :)

    Gruss Mirco

  • Mein Bruder schenkte mir einen Selbstgebauten Edelstahl-Klapp-Koffergrill zu 90% Edelstahl in der schweren Ausführung :) (Azubi als Feinwerkmechaniker - wobei definitiv der falsche Name für den Bereufsstand da Gewerke ab 20KG :) )
    Meine Eltern eine Campinggaz-Gaslampe für das Vorzelt
    Meine liebe Frau ein Kompressor für Heimwerkeln und Spielerrein (leider mit Haarriss am Manometer :( )
    Meine Schwiegereltern eine Kettensägeschutzhose, und Druckluft Zubehör.
    Meine ..........

    ......... Resümee: Ich war verdammt Artig dieses Jahr 8):lol::!:

    ABER, ich habe Abgenommen über Weihnachten: auch wenn es nur 2KG sind... Krank(gewesen)

  • Und, habt ihr euch schon um die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gekümmert, dauert ja nicht mehr allzu lange bis zum Fest?! War in diesem Jahr ausnahmsweise mal was früher dran mit dem Kaufen und habe gerade das letzte Geschenk online gekauft. Schenke meiner Mum 65 Minuten Akupunktur für das Gesicht, da sie sehr körperbewusst ist und Wellness liebt. Gefunden habe ich das hier auf mydays. Werde noch eine Karte basteln und dann sollte sie sich eigentlich freuen.

    Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von rud (2. Dezember 2015 um 13:01)

  • Wie? Was? Weihnachtsgeschenke? Gibt's denn dieses Jahr schon wieder Weihnachten? Das letzte ist doch kaum vorbei... :roll:

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Freut mich das dieser Tröööt nochmal zu tage kommt,
    denn ich liebe Geschenke!

    Meine Frau und ich und auch ihre Schwester mit Mann haben beschlossen,
    das wir uns nur noch für 20€ Geschenke bereiten, da wir alles haben was wir wollen!

    Sind wir nicht Reich!?!

    Ich freue mich aber bei all euren Geschenken mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf das alle guten Wünsche erfüllt werden:

    AXEL

  • Hallo Axel,

    Du hast ja schon ein Schaffell bekommen - sowas ist nicht allzu leicht zu toppen :lol:

  • Hallo ,

    Kleine Geschenke sind immer schön und das nicht nur zu Weihnachten ;) Wir schenken uns auch nur noch Kleinigkeiten , den Konsumwahnsinn mach ich nämlich nicht mit !

    Gruss mirco

  • Also wir Männer freuen uns ja immer über qualitativ hochwertiges Werkzeug..oder wie bei Mr. Momba ne Schnittschutzhose...die ist nicht nur gut für Ihn sondern da wird's der ganzen Familie warm von.
    (wollen wir hoffen das Sie nie Ihren Zweck erfüllen muß).......

    bei Frauen ist der allerdings ganz anders.....da gibt man UNSUMMEN für ein hochwertiges Küchengerät ( ist ja auch irgendwie Werkzeug was Sie benötigt....um der Familie lecker Schmatzi zu machen) aus und was erntet man.....Böse Blicke und schlechte Laune wenn nicht gleich der ganze Heilig Abend am A... ist bei so unpersönlichen Geschenken.....

    Also das Jahr drauf hab ich Ihr ein paar schöne warme Puschen für zu Hause gekauft weil Madame ja immer so kalte Füße hat, das ist was persönliches dachte ich mir......war natürlich auch wieder nicht Recht....Schuhe
    verschenkt man nicht die zertreten die Liebe hieß es da........wieder nix...

    und bald ist schon wieder Weihnachten....

    alles net so einfach.....

    :roll:

  • Zitat von TOSCH

    und bald ist schon wieder Weihnachten....

    alles net so einfach.....

    :roll:


    Dooch - einfach was nehmen was sie Toll findet aber nicht braucht und sich trotzdem drüber freut!

    Wenn dir da nix zu einfällt, kennst Du deine Frau nicht gut genug! :mrgreen:

    Eine neue Küchenmaschine würde meine jedenfalls aus dem Fenster schmeißen! Aus dem heilen Fenster! :twisted:


    Fröhliche Weihnachten schon mal im voraus

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    ...
    Eine neue Küchenmaschine würde meine jedenfalls aus dem Fenster schmeißen! Aus dem heilen Fenster! :twisted:
    ..

    Meine würde die Maschine behalten und mich rauswerfen :shock:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo,

    ja mit den Frauen ist das sone Sache,

    vor vielen Jahren, als ich noch kein Geld Hatte, habe ich ihr mal ne Bratpfanne für sage und schreibe 120DM gekauft,
    davon erzählt sie heute noch, das das ja wohl super unpersönlich war!!!!

    Heute, wo wir alles haben und genügend Geld, aber auf 20€ limitiert sind, wünscht sie sich eine Knoblauchpresse..............

    Keine weiteren Einwände.............................................................................................................................

    AXEL

  • Zitat von AxelKleitz

    Hallo,

    Heute, wo wir alles haben und genügend Geld, aber auf 20€ limitiert sind, wünscht sie sich eine Knoblauchpresse..............

    AXEL

    Haha, ja irgendwie verhext... mh ich finde die Werbung "niemand mag socken zu weihnachten" klasse :)
    Ich bin kein freund vom Umpraktischen...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen