GESCHENKE

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

GESCHENKE

#1 Beitrag von AxelKleitz » Sa 27 Dez 2014 15:13

Da muss ich ja wohl anfangen,

das Christkind brachte mir die vor 25 Jahren bestellte und extrem hochwertige:

Handkreissäge,
außerdem ne Führungsschiene dafür und ne Mütze.
das beste war allerdings Angela Merkel als Zitruspresse.

Danke
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#2 Beitrag von nunmachmal » Sa 27 Dez 2014 16:06

AxelKleitz hat geschrieben:..
das beste war allerdings Angela Merkel als Zitruspresse.
....
F O T O S ! !
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
John_mit_Ente
womobox-Spezialist
Beiträge: 412
Registriert: Do 22 Feb 2007 01:52
Wohnort: Kölle, ävver schäl Sick!

Re: GESCHENKE

#3 Beitrag von John_mit_Ente » Sa 27 Dez 2014 16:56

Wie sich die Geschenke ähneln :wink: Ich habe, unter anderem, eine Gehrungs- und Kappsäge mit Querschlitten http://c-tools24.de/shop/out/pictures/z1/216m_z1.jpg und eine Flasche raren japanischen Whisky bekommen. Auf den Gebrauch von beidem freue ich mich sehr :D . Der Whisky ist zuerst dran.

Benutzeravatar
clerk
Experte
Beiträge: 168
Registriert: So 22 Nov 2009 16:26
Wohnort: Planet Erde

Re: GESCHENKE

#4 Beitrag von clerk » Sa 27 Dez 2014 20:24

Hallo zusammen,

Sägen und Zubehör scheinen dieses Jahr Mode zu sein.

Ich bekam so ein Modul, da ich die Säge dazu schon habe:

https://www.festool.de/Produkte/Zubehoe ... MS-TS-55-R

Gruß und guten Rutsch,

clerk

Benutzeravatar
Mobilix
womobox-Halbgott
Beiträge: 881
Registriert: Fr 20 Apr 2007 23:38
Wohnort: Gengenbach

Re: GESCHENKE

#5 Beitrag von Mobilix » Sa 27 Dez 2014 22:13

Isch hab's jetzt fein:
Klick mich!

Gruß, Mobilix

Äh ja, auch noch, zwar kein jap. Whisky, aber Strohbacher Williams Gold, Prost Neujahr!

Picco als Mod: Bitte nur Bilder hochladen oder mit dem [img]-Befehl einfügen wenn Ihr selbst über das Urheberrecht (Copyright) verfügt!
Das Forum und im speziellen Wolfgang als Betreiber kann ansonnsten rechtliche Probleme bekommen...

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: GESCHENKE

#6 Beitrag von AxelKleitz » So 28 Dez 2014 14:10

5240 Mitglieder und nur 4 Geschenke????????????

Achso nur wir waren brav.

:?: :idea:
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#7 Beitrag von Picco » So 28 Dez 2014 16:15

Hoi zämä

Doch, doch, ich war auch brav genug...
Und das hab ich erhalten:
-Eine Bauanleitung für einen Adventskranz
-Einen Bausatz für Weihnachtsplätzchen inkl. Bauanleitung
-2 Packungen 'After Eight'
:D

...OK, vieleicht sollt ich nächstes Jahr braver sein... :lol:

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: GESCHENKE

#8 Beitrag von Recycler » So 28 Dez 2014 16:29

Hallo ,

Ich war auch brav aber ich hab nur Kleinigkeiten wie Süsskram , die Autobahnvignette und einen Pulli bekommen . Dafür
habe ich mir zu weihnachten eine Spiegelreflex (Nikon D5000) und ein neues Laptop geschenkt :)

Gruss Mirco

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2465
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#9 Beitrag von mrmomba » Mo 29 Dez 2014 12:04

Mein Bruder schenkte mir einen Selbstgebauten Edelstahl-Klapp-Koffergrill zu 90% Edelstahl in der schweren Ausführung :-) (Azubi als Feinwerkmechaniker - wobei definitiv der falsche Name für den Bereufsstand da Gewerke ab 20KG :-) )
Meine Eltern eine Campinggaz-Gaslampe für das Vorzelt
Meine liebe Frau ein Kompressor für Heimwerkeln und Spielerrein (leider mit Haarriss am Manometer :-( )
Meine Schwiegereltern eine Kettensägeschutzhose, und Druckluft Zubehör.
Meine ..........

......... Resümee: Ich war verdammt Artig dieses Jahr 8) :lol: :!:

ABER, ich habe Abgenommen über Weihnachten: auch wenn es nur 2KG sind... Krank(gewesen)

Benutzeravatar
rud
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11 Nov 2015 20:20

Re: GESCHENKE

#10 Beitrag von rud » Di 01 Dez 2015 20:39

Und, habt ihr euch schon um die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gekümmert, dauert ja nicht mehr allzu lange bis zum Fest?! War in diesem Jahr ausnahmsweise mal was früher dran mit dem Kaufen und habe gerade das letzte Geschenk online gekauft. Schenke meiner Mum 65 Minuten Akupunktur für das Gesicht, da sie sehr körperbewusst ist und Wellness liebt. Gefunden habe ich das hier auf mydays. Werde noch eine Karte basteln und dann sollte sie sich eigentlich freuen.
Zuletzt geändert von rud am Mi 02 Dez 2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#11 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 02 Dez 2015 10:46

Wie? Was? Weihnachtsgeschenke? Gibt's denn dieses Jahr schon wieder Weihnachten? Das letzte ist doch kaum vorbei... :roll:

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: GESCHENKE

#12 Beitrag von AxelKleitz » Mi 02 Dez 2015 17:27

Freut mich das dieser Tröööt nochmal zu tage kommt,
denn ich liebe Geschenke!

Meine Frau und ich und auch ihre Schwester mit Mann haben beschlossen,
das wir uns nur noch für 20€ Geschenke bereiten, da wir alles haben was wir wollen!

Sind wir nicht Reich!?!

Ich freue mich aber bei all euren Geschenken mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf das alle guten Wünsche erfüllt werden:

AXEL
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
3125
womobox-Spezialist
Beiträge: 347
Registriert: Mo 28 Jan 2013 13:10
Wohnort: Rödermark ;-)
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#13 Beitrag von 3125 » Mi 02 Dez 2015 18:30

AxelKleitz hat geschrieben:Freut mich das dieser Tröööt nochmal zu tage kommt,
denn ich liebe Geschenke!

Meine Frau und ich und auch ihre Schwester mit Mann haben beschlossen,
das wir uns nur noch für 20€ Geschenke bereiten, da wir alles haben was wir wollen!

Sind wir nicht Reich!?!

Ich freue mich aber bei all euren Geschenken mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf das alle guten Wünsche erfüllt werden:

AXEL
Hallo Axel,

Du hast ja schon ein Schaffell bekommen - sowas ist nicht allzu leicht zu toppen :lol:
Gruß
3125 aka
Nicole & Alexander

warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ??? :lol:
auf achse - unterwegs kochen - Rezepte bitte an rezept@zipfelmuetz.net
http://www.zipfelmuetz.net

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: GESCHENKE

#14 Beitrag von Recycler » Mi 02 Dez 2015 20:32

Hallo ,

Kleine Geschenke sind immer schön und das nicht nur zu Weihnachten ;) Wir schenken uns auch nur noch Kleinigkeiten , den Konsumwahnsinn mach ich nämlich nicht mit !

Gruss mirco

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 455
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: GESCHENKE

#15 Beitrag von TOSCH » Fr 04 Dez 2015 10:51

Also wir Männer freuen uns ja immer über qualitativ hochwertiges Werkzeug..oder wie bei Mr. Momba ne Schnittschutzhose...die ist nicht nur gut für Ihn sondern da wird's der ganzen Familie warm von.
(wollen wir hoffen das Sie nie Ihren Zweck erfüllen muß).......

bei Frauen ist der allerdings ganz anders.....da gibt man UNSUMMEN für ein hochwertiges Küchengerät ( ist ja auch irgendwie Werkzeug was Sie benötigt....um der Familie lecker Schmatzi zu machen) aus und was erntet man.....Böse Blicke und schlechte Laune wenn nicht gleich der ganze Heilig Abend am A... ist bei so unpersönlichen Geschenken.....

Also das Jahr drauf hab ich Ihr ein paar schöne warme Puschen für zu Hause gekauft weil Madame ja immer so kalte Füße hat, das ist was persönliches dachte ich mir......war natürlich auch wieder nicht Recht....Schuhe
verschenkt man nicht die zertreten die Liebe hieß es da........wieder nix...

und bald ist schon wieder Weihnachten....

alles net so einfach.....

:roll:
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Antworten