• Hoi zämä

    Den Wünschen schliess ich mich doch an und gebe noch einige Wünsche in Richtung 'Bester Gesundheit' dazu! :D
    Wo gehts bei Euch denn hin?
    Bei mir sind bisher eine Kilimanjaro-Besteigung mit anschliessender Massai-Mara-Besichtigung sowie eine kleine Piemontreise im Frühjahr vorgesehen...leider immer noch ohne Camper...

  • Oh ja, ein Ritual, toll, klasse, .......

    natürlich gehen diese Wünsche voll zurück.

    Picco
    Upps, da liegt die Latte natürlich hoch, aber ich halte dagegen:
    Heute noch an den Bodensee, mit Camper :D

    Gruß Peter, der jetzt noch die Betten im Wohnmobil frisch bezieht.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von Picco

    Bei mir sind bisher eine Kilimanjaro-Besteigung mit anschliessender Massai-Mara-Besichtigung sowie eine kleine Piemontreise im Frühjahr vorgesehen...leider immer noch ohne Camper...

    Die Piemontreise ohne Camper ist vielleicht doof, aber die Kilimanjaro Besteigung? :shock::lol:

    Ich wünsche euch allen auch eine friedliche Weihnachten und ein gesundes Reisejahr 2015.
    Und speziell dem Picco einen gelungenen Neuanfang beim Camperbau ohne F... :evil::wink::lol:

    Weihnachtliche Grüße
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich bedanke mich erstmal, dass ihr mich aushaltet, obwohl es immer wieder Gelegenheiten gibt, wo es manchen schwer fällt, meine Gedankensprünge mitzumachen........ und so einfach, wie ich in einem Avatar schonmal gelesen habe: "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, aber nicht dafür, was der Leser sich drunter vorstellt....." möchte ich es mir nicht machen. Wenn ich negative Reaktionen auf mein immer gut gemeintes Geschreibsel erhalte, frage ich mich, was ich sprachlich falsch gemacht habe, um nicht das rüber zu bringen, was ich meinte....... manchmal fehlte nur die Sorgfalt, manchmal hab ich zuviel vorausgesetzt....es gibt halt einige Gründe. Und ich bitte alle, die sich von mir auf irgend eine Weise getroffen fühlen, die Dinge zu hinterfragen...im Thread oder per PN...... und jetzt bitte in diesem Trööt keine Diskussion über FF und seine Befindlichkeiten.......ist ja einer für Weihnachtsgrüße ........

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen perfekte Schaltpläne, super Werkzeuge, robuste Basisfahrzeuge und die Geduld und Sorgfalt, auch ein bisschen Genie, um die Autos Eurer Träume umzusetzen......Haltet Euch von Sägeblättern und unisolierten Drähten mit 230 oder 380 V fern und versucht nicht, zu schwere Teile von Hand zu heben oder zu halten. Und wenn Ihr unterm Auto arbeitet, verlasst Euch nicht allein auf Wagenheber, Stützen sind garnicht so teuer......

    .....vor allem ein gesegnetes Fest im Kreise Eurer Lieben, die manchmal doch viele Abende auf Euch verzichten müssen, weil Ihr Euch um Eure Baustellen kümmert.......

    Und im nächsten Jahr soll alles fertig werden und aufs beste gelingen....und Eure Reisen sollen noch schöner werden als die Bauzeit...... :wink:

    Das wünscht Euch Euer Thomas, der sich auch für die Freude bedankt, hier im Forum verständnisvolle Leser gefunden zu haben, die den einen oder anderen augenzwinkernden Spaß verstehen und mit gleicher Münze heimzahlen.....

  • Ich wünsche alle ein Frohes Fest und ein paar geruhsame Tage!

    Die Urlaubsplanung für das nächste Jahr haben wir auch schon gemacht... 33Tag Urlaub brächte ich dann :oops: so ein Mist, hab nur 30 :lol: na dann müssen wir noch irgendwo kürzen!
    Haben die es doch alle gut, die schon die aktive Arbeitzeit hinter sich haben :wink:
    Die Ziele sind nicht so spektakulär (wegen älterer Eltern trauen wir uns nicht so weit weg) : Ostern ein bisschen nach Belgien, im Frühjahr in die Gegend Erfurt, Leibzig, Spreewald, Sommer in Südfrankreich und Herbst Richtung Venedig.

    Gruß, Holger

  • Auch wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles
    Gute, Frieden und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Ook vanuit Belgie wensen wij iedereen een
    Vrolijk Kerstfeest,gelukkig Nieuwjaar en vooral een goede gezondheid.

    Rita en Eric

    Urlaubsplanung machen wir nicht mehr,warte schon 6 Monate auf die Dokumenten fuer die fertige Leerkabine pfff.

    Meine Muttersprache ist Niederländisch (Belgien)
    also wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten !

  • He Weihnachtsfrauen/männer und Neujahrs-Hineinrutscher,

    schliesse mich in voller Länge+Breite+Womohöhe den Wünschen meiner Vorredner an: ein schönes Weihnachten und ein glückliches, gesundes, ereignisreiches 2015 Jahr Euch allen, die Womo planen, konstruieren, bauen, umbauen, ergänzen, verbessern,durch den TÜV kommen, nacharbeiten.....und dann fahren,fahren,fahren ( das Tanken nicht vergessen!! )

    Wir gehören zu den Letzteren und haben keinen Grund mehr, nachzubessern! Unser Optimum ist für uns ziemlich gut erreicht und so hatten wir uns in diesem fast vergangenem Jahr mit dem Womo zum Sprung übern großen Teich gewagt - erstmal für dreieinhalb Monate. Da wir es ab November in Las Vegas abgestellt haben, müssen wir zu unserem Bedauern nochmals dorthin, um es wieder zu bewegen.
    Wie lästig ist das! Wir können jetzt keine davon abweichende Pläne machen, denn wir müssen dahin. Naja, aber nicht vor Frühjahr bitte!
    Unseren Ran4x4 hatten wir zuvor nur zur Tankstellen bugsiert , um Treibstoff zu tanken und erst einmal eine Schraube aus dem Reifenprofil herauszupopeln, sonst nix auf 17 000 km. So oder zumindest so ähnlich soll es uns auch 2015 in Nordamerika gehen, was wir uns selber wünschen.
    Damit es Euch auch einmal so geht - und das vielleicht schon in 2015 - regen wir an, die o.a. guten Wünsche planen, konstruieren,....... strengstens zu beherzigen und zu befolgen damit s mal klappet !!

    Mit Fernweh anwärmenden Grüssen

    ran4x4

  • Zitat von holger4x4

    Die Ziele sind nicht so spektakulär (wegen älterer Eltern trauen wir uns nicht so weit weg) : Ostern ein bisschen nach Belgien, im Frühjahr in die Gegend Erfurt, Leibzig, Spreewald, Sommer in Südfrankreich und Herbst Richtung Venedig.


    Hallo Herr Holger16,
    die Ziele müssen auch nicht unbedingt spektakulär sein - Hauptsache REISEN :D:D:D
    Ich wäre froh, im Moment überhaupt wegzukommen. :oops:

    Allseits einen guten Rutsch und ein reise- und bastelfreudiges 2015!!! 8)

    Man(n) fährt MAN :)

  • Hallo!

    Auch von mir, e j, auch Joachim genannt, wünsche ich allen womobox und Leerkabinen-Forumsmitglieder ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und darüber hinaus einen guten Rutsch in das neue
    Schrauber-
    Bastel-
    und Reisejahr 2015.
    Mögen für jeden von Euch seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüsse

    e j

  • Hallo liebes Forum,

    ich wünsche Euch allen noch frohe Festtage und einen guten Start in 2015. Allen "Leer-" oder "Halbleer-"Kabinenbesitzern wünsche ich ganz speziell etliche Bau-Schübe und viel Inspiration bei der Lösung der Probleme!

    Für unsere unermüdlichen Moderatoren dagegen nur pflegeleichte Threads in verständlichem einheimischem Duktus (odr so :wink: ).

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • ... na ja, da darf ich bei dem Ritual nicht fehlen!
    Auch von mir (nachträglich) ich wunderschönes Weihnachtsfest gehabt zu haben! Und kommt mir alle gut ins neue Jahr, genießt, was es da zu genießen gibt!

    Wir haben uns gerade von drei Wochen Irland + drei Wochen Kanada verabschiedet - Anja hat schwierigkeiten, zwei längere Urlaube durch zu bekommen. So wird Irland noch einmal verschoben und vielleicht das erste Ziel mit der neuen Kabine (über die ich mehr berichten werde, wenn der Auftrag erteilt ist, derzeit feilen wir noch am Gewicht ;) ) Außerdem: nach 54 Tagen Urlaub in diesem Jahr muß ich diesbezüglich sowieso wieder etwas kürzer treten... :(

    Allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... tja das mit dem limitierten Urlaub ist schön lästig :P
    Unser Ritual ist ja auch immer über die Feiertage mal die Urlaubsplanung für das nächste Jahr zu machen. Ergebnis: 33 Tage! :oops: So ein Mist, geht nicht! also noch 3 Tage irgendwo reduzieren, grrr. :roll:
    Aber ich arbeit dran, dieses Problem in 5-7Jahren zu lösen :mrgreen:

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen