Tag wohl aus Öflingen

  • Tag zusammen,

    ich bin einer der neuen bei euch. Ich komme aus Öflingen, das ist am Hochrhein, direkt an der Schweizer Grenze. Ich fahre nen 95´er Dodge Ram 2500. Genau für diesen PU bin ich grad am Infos zusammensuchen, da ich mir ernsthaft Gedanken mache über den Eigenbau einer Aufsetzkabine. Ich habe ne eigene Werkstatt, schraube viel an Autos und schweisse ganz gerne, im Moment was für ein paar andere Dodge PU`s.

    Freu mich auf Tips und Tricks und alles was man brauchen kann, fürs unnützliche hab ich auch immer ein Ohr offen.....

    Bis dann
    Peter

    En Gruas

    Peter

    Dodge Ram 1995 Long bed, 2500, Cummins

  • Hallo Peter,
    herzlich willkommen im Forum!

    Ich denke, hier bist du richtig!
    So ein riesen Dodge ist ja mal 'ne Hausnummer! :shock:
    Einfach geil! :D
    Hier wurden schon auf kleineren Pickups die unterschiedlichsten Kabinen aufgebaut. Es gibt also genug Leute zum Fachsimpeln, die genau wissen worauf es bei einem Pickup ankommt!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Peter,

    willkommen im Forum.

    Stell doch deine Vorstellung der Kabine die auf den Dodge soll mal vor.
    Was hast Du damit vor und wie viel soll denn in der Kabine verbaut werden?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Moin und herzlich willkommen hier. Haben die Tips im Dodge Forum ja gewirkt [emoji6]

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

  • Hallo Peter ,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüsse an den schönen Schwarzwald 8)
    Man könnte fast ein kleines Usertreffen machen , bin Dauercamper in Grafenhausen , Rothaus .

    Gruss mirco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen