Es zieht ein Aufkleber hinaus in die Welt

  • Zitat von AxelKleitz

    Wo sind all die anderen?

    Hallo Axel,
    die, die sich das Porto für den Versand sparen wollen, kriegen die Aufkleber erst in Bodenheim. :idea:
    Von daher vermute ich einfach mal, dass all die anderen noch beim Chris sind! :lol::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... ich muß gestehen, daß meine Aufkleber ÜLÖ noch nicht zieren. Eigentlich wollte ich ÜLÖ passend anziehen, sprich (vermutlich das erste mal seit seiner Geburt) putzen und polieren. Aber wir sind ann bislang doch lieber mit ÜLÖ auf Tour gegangen... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Naja,

    die Aufkleber haben ja noch ein bischen Zeit, aber ein kleiner Ausflug macht auch ihnen Freude.
    Meinen fahre ich nächste Woche nochmal durch Luxembourg nach Frankreich und im Juni durch Dänemark nach Norwegen.

    Übrigens Wolfgang,

    leider können wir erst Mitte Juni nach Norwegen. Da Steffi allergisch auf Mückenstiche reagieren kann,
    hat sie Angst. Was meinst Du dazu in diesem Zeitraum: Mitte Juni bis erste Juliwoche?

    Gruß,

    AXEL,
    der Aufkleberfan.

  • Sorry Axel,

    voll die Hochsaison für Knots* (*winizige nördliche Mücken, die ihren Weg durch JEDES Mückennetz finden). Bessere Chancen ab Mitte August.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hi Axel,

    da kann ich Mobilix nur zustimmen: wir waren bislang immer nur im Mai und ab Mitte August in Norwegen - sowohl an der Küste als auch im Landesinnern. Wir hatten eigentlich so gut wie nie Besuch von diesen fiesen Stechern.
    Von Kollegen, die im Juli unterwegs waren, weiß ich, daß sie nur durch kräftiges Pfeiferauchen (beide sind eigentlich Nichtraucher!) der Plage Herr geworden sind.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der hofft, daß diese Mistviecher vielleicht im Juni noch denken, es wäre Mai... ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen