• Hallo alle miteinander,
    ich bin die Hanna, 28 und komme aus Berlin. In den letzten Jahren haben wir uns für den Urlaub immer mal wieder einen Wohnwagen ausgeliehen, nun wollen wir uns aber endlich mal einen eigenen Wagen zulegen :) Freu mich schon darauf, wenn wir endlich unser eigenes Gefährt haben :=)
    LG

    "Mensch sein heißt verantwortlich sein."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Boxerin (27. März 2014 um 13:43)

  • Hallo Hanna,
    herzlich willkommen im Forum.
    Schön dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß beim Herumstöbern! :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Hanna,

    willkommen im Forum.

    Stöber hier mal etwas durchs Forum und dann kannst Du warscheinlich nicht mehr sagen was Du genau willst - es sind zuviele
    gute Ideen hier geschrieben :wink: .

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Hanna,

    auch von mir ein Willkommen! In welche Richtugn soll's denn bezüglich des Untersatzes gehen? Wohnanhänger oder Wohnmobil? Falls letzteres: Alkoven, Kasten oder sonst 'was? Was sind die Eckdaten (Personen, Reiseziele, Budget etc.) bei Euren Plänen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke für eure ganzen netten Begrüßungen. Wir sind ehrlich gesagt noch sehr unschlüssig, was die Details unseres fahrbaren Untersatzes angeht.... Ich hoffe, dass wir das jetzt im Sommer alles nach und nach klären :)
    LG

    "Mensch sein heißt verantwortlich sein."
    Antoine de Saint-Exupéry

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen