• Hallo zusammen!

    Bin schon ne Weile hier angemeldet und wollte mich nun doch mal vorstellen.
    Ich bin der Jan, 35 aus Berlin. Bin gelernter Schreiner, aber derzeit noch komplett unerfahren, was Wohnmobile angeht. Will mir aber vor Sommerbeginn definitiv eins anschaffen.
    Hoffe hier viele Tipps zu finden, nicht unbedingt nur zum Kauf, sondern auch später. Es wird auf jeden Fall ein Gebrauchtes. Möchte ein bisschen dran werkeln, bevor es auf Tour geht :)
    Freu mich auf Gespräche und Tipps!

    Liebe Grüße
    Jan

    Was ist das erste, wenn Herr und Frau Müller in den Himmel kommen? Sie bitten um Ansichtskarten.

  • ...er hätte ja auch "Holzköppe" sagen können.....hihi.....

    Aber im Ernst, willkommen auch von mir.... Leute, die mit lebendigeren Werkstoffen umgehen können als Metall oder Beton, sind immer sympathisch..... wobei mir die Kunstschmiede wahrscheinlich wegen der Lebendigkeit vehement widersprechen würden, denn erhitztes Metall ist ja unglaublich formbar.

    Fazit: Es ist der geschickte und kreative Mensch, der es ausmacht......und davon haben wir hier einige......

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (1. März 2014 um 14:32)

  • Der Thomas ist heute wieder voll der Philosoph.....................
    Ich bin nur ein demütiger Holzwurm....................................

    In diesem Sinne:

    Willkommen Neuling.........................................................

    AXEL

  • ...Schneeregen in der Eifel gibt und es hier 11 Grad in der Nacht hat.......bleib ich lieber noch was hier....19 Grad im Wohnwagen ohne Heizung ist doch ein Wort für den 2. März....oder?

    Bodenheim eher nicht.... mein stinknormales Gespann nimmt viel Platz weg, da gibts auch nix dran zu sehen und vorzustellen, die Hunde könnte ich nicht mitbringen, weil die Hündin gegenüber Geschlechtsgenossinnen arg zickig ist, daher müsste die Beste von allen zu Hause bleiben. Außerdem gibts MotoGP in Jerez im Fernsehen..... da kommen wahrscheinlich ein paar Freunde und wenn das Wetter gut ist, eröffnen wir dann wahrscheinlich die Freibadsaison im Pool....hihi.....vielleicht gehen wir auch zu meinem Elektronikfuzzi im Dorf und schauen uns den Spaß auf der großen Leinwand mit dem Beamer an. Und ehrlich, nach nem halben Jahr Wohnwagen in Spanien werd ich den Komfort meines Hauses in vollen Zügen genießen....hihi... kan auch sein, dass der Wowa in der Werkstatt ist, um nach dem shake down run die diversen Nachbesserungen über sich ergehen zu lassen......

  • So viel Bewegung in meinem Neulings-Chat. Da fühlt man sich echt gleich richtig "zuhause" hier.

    Danke an alle Schreiner und Nicht-Schreiner :)

    Was ist das erste, wenn Herr und Frau Müller in den Himmel kommen? Sie bitten um Ansichtskarten.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen