warum wird der Chat so schlecht besucht???

  • Hallo,

    möchte mal wieder auf unseren Chat aufmerksam machen.
    Leider ist in letzter Zeit immer weniger im Chat los was ich schade finde.

    Lasst euch doch öfters mal dort sehen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • ...immer wenn ich reinkomm, bist Du gerade raus....hihi......oder woanders was am tun, also auf Pause.....

    Aber ich komme, muss ich zugeben, auch zu irgendwie blöden Zeiten......

  • Und hier noch meine unmaßgebliche Meinung dazu: wenn ich nach der Arbeit und gefühlten 18 h Dauergelaber nach Hause komme und mich nach einem Erholungsschlaf wieder an den Rechner setze, dann ist es das letzte, was mir einfallen würde: weiterzuquatschen.

    Vielleichts liegts auch an den vielen Ingeniören hier, die mögen eher sachbezogene Fachgespräche als Wortgeplänkel.

    Wer weiß? Vielleicht macht mal einer ein Umfrage, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo Leute!

    Ich kann nur sagen, ich bin zwar oft am PC aber nicht in der Art und Weise dass ich Zeit habe wirklich zu Chatten, das ist eher so wie jetzt, eine Antwort geschrieben und weiter gehts mit anderen Dingen :wink:

    Grüße Peter

  • Hallo,

    schön das sich ein paar zu Wort melden.

    Mir ist aufgefallen das schon öfters mal einer in den Chat schaut aber wenn ich dann sehe das er nach 10Sekunden
    im Chat gleich wieder verschwindet nur weil im Augenblick niemand da ist wird er auch nur selten jemanden antreffen.
    Lässt man den Chat aber für die Dauer seines Forumbesuchs offen kommt es durchaus vor das sich ein zweiter, dritter
    dazu gesellt. Auch ich komme oft in den Chat und sehe z.B. das der Axel gerade da war aber schon wieder weg ist
    online ist er aber immernoch im Forum - schade denke ich hätten wir doch etwas plaudern können.
    Das im Chat nur über Ingeneurthemen gesprochen wird halte ich für ein Gerücht - es ist als recht lustig wenn man sich
    z.B. über Urlaube oder vergangene Treffen unterhält.

    Naja, vielleicht belebt sich ja der Chat wieder etwas!?!?!?!?

    Gruß Christopherr

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • ... das hab ich hier in Spanien, wo ich am wifi = WLAN des Platzes hänge. Wenn ich im Netz ein paar Minuten nicht mehr aktiv war und genug andere User aktiv sind, wirft es mich raus.

    Und wenn ich es zu hause in einem Tab weiterlaufen lasse und wegen Konzentration nicht mitbekomme, dass es auf Aktivitäten einen Hinweis gibt (gibts den eigentlich wie z.b. beim Yahoo - messenger?), dann nützt mir das auch nix....

    Also wir es immer eher zufällig sein, dass ich jemanden, der grad aktiv ist, antreffe......

  • Hallo Christopher,

    so ein Dinosaurier wie ich, der aus einer anderen PC-Zeit stammt, hat halt immer nur einen TAB offen.
    Erst Schau ich im Forum ob`s was neues gibt. Dann, meist am Wochenende, wenn meine Frau arbeitet,
    schau ich in den Chat, meist ist dann keiner da.

    Es ist ja sehr angenehm zu erfahren, das Du gerne öfter mit mir reden willst.
    Ich werde versuchen mal 2 Tab`s geöffnet zu halten.

    Bin halt ein Dino (aussterbende Art).

    Gruß,

    AXELREX

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen