Schöne Ostern

  • Moin moin liebe Forumsgemeinde,

    ich wünsche euch allen schöne Ostern, auf dass alle zu Hause gebliebenen nicht im Schnee versinken.
    Genießt die freien Tage, wo auch immer Ihr gerade unterwegs seit.

    lg Jfk

    Einmal editiert, zuletzt von jfk (29. März 2013 um 17:44)

  • Diesen Osterwünschen schließe ich mich mal an, wenn auch von zu Hause. Habe dieses Jahr Angst zu viele Schneehasen zu treffen.
    Allen frohe Ostern Klaus

  • Schöne Ostern an alle daheim gebliebenen!
    Wir fahren erst in 3 Wochen weg, dann ist das Wetter hoffentlich endlich mal was wärmer!

    Gruß, Holger

  • Zitat von jfk

    nicht im Schnee versinken.

    macht doch nichts, es ist Zeitumstellung, da haben wir abends eine Stunde länger hell zum Schneeschippen. :mrgreen:
    und einer freut sich ganz sicher. Der Schneemann darf auch mal Ostern feiern :mrgreen:

    Auch wir wünschen allen ein frohes Osterfest.
    Und bitte daran denken: in einem Monat ist Treffen :D:D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von AxelKleitz

    War 3 Nächte im eiskalten Dresden.
    Habe im Auto geschlafen, war schön mummelig, auch dank der Entlüftung durch 3. Bremslicht (siehe eigener Beitrag).

    Grüße:

    AXEL

    Ich fahre morgen für 3 Nächte nach Dresden.. :oops:
    Ohne Heizung und nicht isoliert.....
    Da werden wir schön zusammen kuscheln :mrgreen:

    Gruß Nunmachmal, der allen ein frohes Osterfest wünscht.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Habe auch keinerlei Isolation.
    Hatte einen elektronischen Heizlüfter.
    Habe ihn von Abends 16.30Uhr bis Morgens 8Uhr auf 12 Grad eingestellt.
    Er hat diese 12Grad über die ganze Nacht konstant gehalten, dabei konnte ich sehr gut schlafen.
    Hatte einen elektronischen Leistungsmesser dazwischen geschaltet, in dieser Zeitspanne habe ich 12KWh verbraucht.
    12x20Cent(?)==> OK für ne gemütliche Nacht.

    Liebe Grüße:

    AXEL

  • Zitat von AxelKleitz

    Habe auch keinerlei Isolation.
    Hatte einen elektronischen Heizlüfter.
    Habe ihn von Abends 16.30Uhr bis Morgens 8Uhr auf 12 Grad eingestellt.
    Er hat diese 12Grad über die ganze Nacht konstant gehalten, dabei konnte ich sehr gut schlafen.
    Hatte einen elektronischen Leistungsmesser dazwischen geschaltet, in dieser Zeitspanne habe ich 12KWh verbraucht.
    12x20Cent(?)==> OK für ne gemütliche Nacht.

    Liebe Grüße:

    AXEL


    Brrrr, 12°. Da musst du dich ja gut zudecken.
    Ich heize ja mit meinem Dieselkocher ( keine Panik, kein Abgas, keine Verbrennungsluft im Wagen)
    Habe in jetzt runter gedreht, 24° ist zu warm zum schlafen, aber man kann ja noch was tun bis man einschäft. :mrgreen:
    Stehen hier frei ziemlich im Zentrum (Maxstraße)

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen