• Hi,
    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich fahre schon seit über 20 jahren Geländewagen die zum "Wohnen" umgebaut wurden. Nun habe ich mir einen Sportsmobil Ford E350 zugelegt den ich nach meinen Ansprüchen umbauen werde. Bei der Suche nach Info´s bin ich über dieses Forum gestolpert ;)
    LG aus Unterfranken

  • Zitat von schluchtenflitzer

    Bei der Suche nach Info´s bin ich über dieses Forum gestolpert ;)
    LG aus Unterfranken

    Hallo Schluchtenflitzer,
    herzlich willkommen bei uns. Ich denke hier gibt's Infos satt, wenn Du etwas von Deinem Projekt erzählst.

    Gruß
    Herby,
    der es schön findet, einen Landsmann begrüßen zu dürfen. :D:D:D

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • HAllo Schluchtenflitzer,

    willkommen im Forum.
    Stell doch dein Projekt etwas näher vor dann bekommst Du bestimmt viele Antworten die wieder neue Fragen öffnen :? .

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Schluchtenflitzer

    Stell mal ein paar Fotos rein und
    definier mal was du so treibst oder vor hast

    grüße ein Badener in Franken

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von hockd

    Hallo Schluchtenflitzer

    Stell mal ein paar Fotos rein und
    definier mal was du so treibst oder vor hast

    grüße ein Badener in Franken

    Zuerst mal die Kiste durch den TÜV boxen (Erstzulassung in Europa)..... ich bin geade an der Lichttechnische Seite des Autos. Gar nicht so einfach da es keine EU Scheinwerfer dafür gibt und ich keine Bastellösung wollte.

  • Scheint ein Interessantes Fahrzeug zu sein
    hat das Ding Allrad :?:
    von wo hast du es her
    was für Maschine arbeitet darin


    gib doch bescheid,
    schliesslich hast du uns Neugierig gemacht

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • ja er hat Allrad, sein erstes Leben hat er in Arizona verbracht und war da immer auf der Baja California im Urlaub.....
    damit er nicht an jedem Berg verhungert wurde ihm ab Werk ein Turbodiesel eingebaut. Standesgemäß natürlich ein V8 mit 7.3 ltr Hubraum 8)
    Ihr wisst ja "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" :wink: Und um der Frage auch gleich eine Antwort zu geben.
    Nein der Verbrauch ist nicht sehr hoch. Es gibt Leute die fahren ihn mit 12l. Ich kann noch nicht mitreden. Noch steht er ja.... :?

  • Ich glaube an so was könnte ich auch begeistern
    macht bestmmt Spaß

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen