• will auch erst einmal Hallo sagen,

    mein Name ist Tom, wohne im Bayerischen Wald, fahre einen Hilux mit Knaus Explorer-Kabine.
    Bin natürlich auch schon öfters im Forum unterwegs gewesen und warum eigentlich nicht anmelden?
    Solche Foren wie diese bereichern uns alle!

    Gruß an alle hier!

    Gruß, Tom

  • Holger: Nein, war sie nicht. Die Kabine war in einem wirklich üblen Zustand als ich sie gekauft habe. Der Vorbesitzer hat sie über Jahre vergammeln lassen.
    Schade, das absaufen könnte man leicht verhindern wenn man rechtzeitig neu abdichtet.
    Aber ich hab sie dann von Grund auf wieder aufgebaut und jetzt siehts wieder Top aus. :mrgreen:

    Picco: Hab ich auch lieber als einen Nissan :mrgreen:
    Ist übrigends ein Bj.95

    Gruß, Tom

  • Na dann hast du ja schon deine Erfahrungen gemacht :? Dann mein Glückwunsch zur gelungenen Restauration! Jetzt kennst du ja deine Kabine richtig :!:

    Gruß, Holger

  • Hi Tom,

    willkommen hier. endlich mal einer aus (fast) meiner Gegend :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • HAllo Tom,

    willkommen im Forum.

    Was hast denn für Veränderungen vor an deiner Kabine?
    So ganz ohne Aus/Umbaupläne kommt man doch nicht in dieses Forum :lol: .

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Vielen Dank für den netten Empfang!

    Holger, das kannst du laut sagen, aber die Arbeit war es wert.

    chris, :lol: :lol::lol: ganz knapp. Ohne die paar Bäume dazwischen könnten wir uns fast sehen.

    He Christopher woher weist du das? :shock: Ursprünglich wollte ich mir einen Aufbau für meinen LT 4x4 bauen, deswegen schon länger im Forum unterwegs.
    Die Explorer kam mir irgendwie dazwischen :wink:, fast original nachgebaut und es müssen noch ein paar
    Verbesserungen gemacht werden.

    Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen