Hallo aus dem Sauerland

  • Da ich seit einigen Tagen hier mit lese wollte ich mich mal kurz vorstellen :) bin 53 Jahre alt und lebe in Kierspe im Sauerland bin Selbstständig im Bereich Renovierung von Häusern und Wohnungen. Warum habe ich hier angemeldet :?: ich wollte eigentlich einen Ford Cargo kaufen und umbauen,da mich der Verkäufer seit ca.3 Wochen hängen lest habe ich heute einen MB 510 mit einem Aufbau von Variomobil gekauft.Da gibt es zwar nicht mehr viel zum ausbauen :D aber ich hoffe das ich trotzdem hier bleiben darf.


    Gruß
    Udo

  • Hallo Udo,

    willkommen im Forum.

    Nicht richtig wärst Du hier nur wenn Du nichts an deinem Fahrzeug verändern oder verbessern möchtst.
    Hier gibt es auf fast jedes Problem eine Antwort.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Nicht richtig wärst Du hier nur wenn Du nichts an deinem Fahrzeug verändern oder verbessern möchtst.


    :lol: sowas gibts nicht - spätestens wenn man in Bodenheim war und gesehen hat , was alles geht...... :D
    Willkommen bei den Unverbesserlichen.
    Gruß vom Urologen

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo und willkommen.
    Schau dich um und dein Auto genau an, dann fällt dir bestimmt etwas auf was nicht gefällt.
    Und schon weißt du, warum du hier bist. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von cargo

    und lebe in Kierspe im Sauerland


    Hallo Udo, auch von mir willkommen hier!


    Kierspe? Ist Kierspe nicht schon Bergisches Land? :?:

    Aber alle wohnen lieber im Sauerland.......... :wink:


    Viele Grüße aus Niedersalwey (Sauerland)

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Danke !!!
    Nein Kierspe ist noch Sauerland bis ins Bergische Land sind es noch ein paar km :!:

    Gruß
    Udo

  • Zitat von cargo

    Danke !!!
    Nein Kierspe ist noch Sauerland bis ins Bergische Land sind es noch ein paar km :!:

    Gruß
    Udo

    Na das hätte ich jetzt auch nicht gewusst! :idea::oops:

    LG

  • hallo Udo,

    auch von uns ein herzliches Wilkommen :D

    du wirst bald merken, das ein Womo nieh fertig wird :roll: also bist du hier goldrichtig :lol:

    Grüße aus dem Frankenwald

    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen