• hallo zusammen,

    ehe ich euch mit fragen nerve wollte ich mich kurz vorstellen.

    alex , 43 jahre jung, komme ursprünglich aus owl, beruflich seit x jahren in köln, lebe in euskirchen.

    ich bin seit 2 jahren auf der suche nach einem gescheiten VW T4, jetzt wird es evtl. ein VW LT35 ( zweite generation / bj. 99/00 ).

    mfg

    alex

  • Hallo Alex,
    willkommen hier.
    Welcher IQ schwebt Dir denn so vor? :wink:
    Entschuldige, soll keine Anmache sein.
    Ich konnte nicht anders. Ach was bin ich doch ein Schelm......... :roll::lol::lol::lol:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Alex,

    willkommen im Forum.

    Die Fahrzeuge deine Wahl finde ich schonmal gut :wink: .

    Warum einen T4 wenn Du vergleichbare T5 für eventuell das gleiche Geld bekommst?
    Die T4 und T5 unterscheiden sich preislich ja nicht so sehr aber beim Alter sind eben
    schon ein paar Jahre dazwischen.
    Der LT2 ist auch eine schöne Basis hat aber durch den Heckantrieb weniger Innenraumhöhe
    bei mehr Fahrzeughöhe als ein T4 oder T5.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen